Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mehrere Fahrzeuge aufgebrochen

Erkelenz-Gerderath (ots)

In der Nacht zum 29. Dezember (Sonntag) wurden in Gerderath mehrere parkende Fahrzeuge aufgebrochen.

Die bislang unbekannten Täter schlugen eine Seitenscheibe eines Pkw ein, der an der Theodor-Lennartz-Straße parkte. Aus dem Innenraum entwendeten sie Herrenbekleidung.

Ebenfalls durch das Einschlagen einer Seitenscheibe wurde ein an der Jakob-Franzen-Straße parkendes Fahrzeug aufgebrochen. In diesem Fall wird noch ermittelt, ob die Täter etwas erbeuteten.

Auch an der Schlesierstraße wurden aus einem parkenden Fahrzeug zwei Jacken und ein Tablet entwendet. Um an ihre Beute zu gelangen, schlugen die Täter auch an diesem Pkw eine Seitenscheibe ein.

Rückfragen bitte an:

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 30.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Balkontür aufgebrochen

    Erkelenz (ots) - Indem sie die Balkontür aufbrachen, drangen unbekannte Täter am Sonntag (29. Dezember), zwischen 2 Uhr und 7 Uhr, in eine Wohnung an der Straße Buscherkamp ein. Sie entwendeten daraus eine Spielekonsole sowie einen Laptop. Rückfragen bitte an: Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 30.12.2019 – 13:00

    POL-HS: Fahrzeugaufbrüche

    Heinsberg-Porselen (ots) - Ein an der Rurtalstraße parkender Pkw wurde in der Nacht zum 1. Weihnachtstag (25. Dezember) durch unbekannte Täter aufgebrochen. Diese schlugen eine Seitenscheibe ein, um ins Fahrzeuginnere zu gelangen. Sie stahlen eine Tasche, die im Innenraum lag. In derselben Nacht drangen unbekannte Täter auch in ein weiteres Fahrzeug ein, welches ebenfalls an der Rurtalstraße stand. Ob sie daraus etwas entwendeten, wird noch ermittelt. Rückfragen bitte ...

  • 29.12.2019 – 09:50

    POL-HS: Polizeibericht vom 29.12.2019

    Kreis Heinsberg (ots) - Meldungen Delikte/Straftaten: Einbrüche Tatort: Geilenkirchen, Flandernstraße Tatzeit: 27.12.2019, 11:00 Uhr - 21:45 Uhr Unbekannte Täter brachen in ein Haus ein und entwendeten zumindest eine höhere Summe Bargeld. Tatort: Erkelenz, Heinrich-Plum-Weg Tatzeit: 28.12.2019, 16:50 Uhr - 29.12.2019, 00:30 Uhr Einbrecher drangen in ein freistehendes Einfamilienhaus ein und durchsuchten es. Entwendet ...