Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Seitenscheibe eingeschlagen

Gangelt-Mindergangelt (ots)

Indem sie eine Seitenscheibe einschlugen, gelangten unbekannte Täter in den Innenraum eines Pkw, der an der Schinvelder Straße parkte. Sie stahlen daraus Jacken und CDs. Die Tat wurde am 16. November (Samstag), zwischen 15.05 und 17.05 Uhr begangen.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 18.11.2019 – 13:00

    POL-HS: Taschendiebstahl / Zeugen gesucht

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Ein 72-jähriger Mann aus Heinsberg wurde am Samstag (16. November), gegen 12.15 Uhr, Opfer eines Taschendiebstahls. Er war zu Fuß auf der Carl-Diem-Straße unterwegs und ging aus Richtung Parkstraße kommend in Richtung Pestalozzistraße. Als er sich kurz vor der Wurmbrücke befand, bemerkte er, dass gerade jemand seine Geldbörse aus der hinteren Gesäßtasche zog. Er drehte sich um und sah ...

  • 18.11.2019 – 13:00

    POL-HS: Flex gestohlen

    Heinsberg-Oberbruch (ots) - Eine Flex war die Beute unbekannter Täter, die zwischen Samstag, 16. November, 13 Uhr und Sonntag, 17. November, 12 Uhr, den Laderaum eines an der Graf-von-Galen-Straße parkenden Fahrzeugs aufbrachen. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 18.11.2019 – 13:00

    POL-HS: Mercedes Oldtimer gestohlen

    Heinsberg-Kempen (ots) - Ein creme-weißer Mercedes Oldtimer, mit HS-Kennzeichen, wurde am 17. November (Sonntag), zwischen 16 Uhr und 18.30 Uhr, aus einer Garage an der Oberstraße entwendet. Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit der Tat in Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, sich unter der Telefonnummer 02452 920 0 beim Kriminalkommissariat West der Polizei in Geilenkirchen zu melden. Rückfragen bitte an: ...