Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Kreispolizeibehörde Heinsberg

09.10.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Sachbeschädigung und Fahrraddiebstahl

Heinsberg (ots)

Eine aufmerksame Zeugin beobachtete am Dienstag, 8. Oktober, gegen 15.50 Uhr, einen Mann, der eine Säule sowie den Aufzug im City Center an der Ostpromenade sowie zwei Scheiben der Bushaltestelle mit Farbstiften beschmierte. Daraufhin verständigte sie die Polizei. Die Beamten konnten den Mann, einen 31-jährigen Heinsberger, antreffen. Da er deutlich unter Alkoholeinwirkung stand, wurde er zur Polizeiwache gebracht. Die Beamten überprüften das von ihm mitgeführte Fahrrad und mussten feststellen, dass es als gestohlen gemeldet worden war. Daraufhin stellten sie es sicher. Der Täter muss sich nun für seine Taten verantworten.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg