Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Betrunkener Autofahrer festgenommen

Hagen (ots)

Am Sonntag, den 03.02.2019, kontrollierte die Polizei um 00:55 Uhr einen Opel auf der Elberfelder Straße. Der Wagen war geparkt, auf dem Fahrersitz trank ein Mann aus einer Bierflasche. Kurz zuvor war der Wagen von den Beamten noch fahrend gesehen worden. Ein Alkoholtest ergab einen Wert von 1,5 Promille. Es folgten zwei Blutprobenentnahmen auf der Polizeiwache. Ermittlungen ergaben, dass der 38-jährige Fahrer keine gültige Fahrerlaubnis vorweisen konnte. Da er zudem keinen festen Wohnsitz in Deutschland hatte und keine Sicherheitsleistung erbringen konnte, nahmen die Polizisten ihn vorläufig fest.

Rückfragen bitte an:

Polizei Hagen
Pressestelle
Michael Siemes
Telefon: 02331/986 15 11
Fax: 02331/986 15 19
E-Mail: pressestelle.hagen@polizei.nrw.de

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 03.02.2019 – 09:02

    POL-HA: Einbruch in Kleingartenanlage in Hagen

    Hagen (ots) - Am Samstag (02.02.2019) meldete gegen 16.30 Uhr ein Mitglied des Kleingartenvereins Goldberg einen Einbruch in zwei Gartenhäuser des Vereins. Vor Ort gab er an, dass er beim Aufsuchen seiner Gartenlaube im Bereich Am Waldhang festgestellt habe, dass sowohl seine als auch die Nachbarlaube aufgebrochen worden waren. Nach dem gewaltsamen Öffnen der Eingangstüren seien beide Hütten offensichtlich durchsucht ...

  • 03.02.2019 – 08:44

    POL-HA: Raub am Hagener Bahnhof endet mit Festnahme

    Hagen (ots) - Am Freitag (01.02.2019) ereignete sich gegen 21.15 Uhr in einem Kiosk am Hagener Hauptbahnhof ein Raubdelikt. Ein Mann betrat zunächst den Kiosk und ergriff eine Flasche aus den Auslagen. Nachdem er sich der Kasse genähert hatte, zerschlug er die Glasflasche und bedrohte den anwesenden Angestellten mit dem Flaschenrest. Gleichzeitig forderte er die Herausgabe von Bargeld. Der Täter flüchtete mit dem ...