Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Mehrere Diebstähle von Regenfallrohren
Zeugen gesucht

Übach-Palenberg (ots)

Zwischen 23 Uhr am Mittwoch (4. September) und 7.45 Uhr am Donnerstag (5. September) wurden von einem Haus an der Conneallee mehrere Meter eines Regenfallrohres entwendet.

Auch an zwei weiteren Häusern an der Conneallee sowie an einem Haus an der Zillestraße wurden Teile von Regenfallrohren entwendet oder versucht diese zu lösen.

Ein Zeuge bemerkte gegen 7.45 Uhr am Donnerstag (5. September) zwei Personen, die ein Fallrohr an der Conneallee aufhoben und in Richtung Adolfstraße trugen. Als er sie lautstark aufforderte, das Rohr liegen zu lassen, kamen sie der Aufforderung nach und ließen das Rohr zurück. Es handelte sich um einen Mann und eine Frau. Der Mann war zirka 180 Zentimeter groß und schlank. Er wirkte südländisch, hatte einen Dreitagebart und war mit dunkler Hose, dunkler Jacke sowie schwarzer Kappe bekleidet und sprach Deutsch mit leichtem Akzent. Seine Begleiterin war weiblich und führte einen bunten Trolley mit sich.

Die Polizei bittet Personen, die weitere Hinweise zur Tat geben können, sich zu melden. Das Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen, Telefonnummer 02452 920 0, ist in diesem Fall zuständig.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 06.09.2019 – 13:00

    POL-HS: Einbruchsdiebstahl

    Heinsberg-Grebben (ots) - Zwischen dem 21. August (Mittwoch) und dem 4. September (Mittwoch) drangen Einbrecher in ein Wohnhaus an der Straße Im Fritzbruch ein. Sie durchsuchten alle Räume nach Wertgegenständen und entwendeten einen Fernseher. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 06.09.2019 – 13:00

    POL-HS: Diebstähle von Friedhof

    Geilenkirchen (ots) - Von einem Friedhof an der Heinsberger Straße stahlen Unbekannte, zwischen Montag, 2. September und Donnerstag, 5. September, zwei Grabkreuze. Wer Beobachtungen gemacht hat, die mit den Taten in Zusammenhang stehen könnten, wird gebeten, sich beim Kriminalkommissariat der Polizei in Geilenkirchen zu melden, unter Telefon 02452 920 0. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...

  • 06.09.2019 – 13:00

    POL-HS: Seitenscheibe eingeschlagen

    Heinsberg-Dremmen (ots) - Unbekannte Täter entwendeten aus einem PKW, welches an der Straße Wiesenhang parkte, Kleingeld und eine Armbanduhr. Um an ihre Beute zu gelangen, schlugen die Täter eine Seitenscheibe des Fahrzeugs ein. Die Tat ereignete sich in der Nacht zum 5. September (Donnerstag). Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: ...