PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

06.08.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Bezirksdienstbeamter in den Ruhestand verabschiedet

POL-HS: Bezirksdienstbeamter in den Ruhestand verabschiedet
  • Bild-Infos
  • Download

Übach-Palenberg (ots)

Am Montag, 05. August, wurde Hermann-Josef Franzen, Bezirksdienstbeamter in Übach-Palenberg, in den verdienten Ruhestand verabschiedet. Landrat Stephan Pusch überreichte ihm die entsprechende Urkunde und bedankte sich für seine Dienste. Seit dem Jahr 2000 war Hauptkommissar Franzen im Bezirksdienst tätig und hat sich um die Belange der Bürgerinnen und Bürger gekümmert. Wer seine Nachfolge antritt, wird in Kürze entschieden.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg