Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Pkw BMW X5 entwendet

Heinsberg (ots)

Ein Pkw BMW X5 wurde zur Beute bisher unbekannter Täter. Die Besitzer des braunen Fahrzeugs mit Heinsberger Kennzeichen (HS-) bemerkten den Diebstahl am Donnerstagmorgen (4. April), gegen 8 Uhr, nachdem sie das Fahrzeug tags zuvor gegen 21 Uhr an der Westpromenade abgestellt hatte.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 04.04.2019 – 13:00

    POL-HS: Einbruch in Einfamilienhaus

    Erkelenz (ots) - Unbekannte Täter brachen zwischen Dienstag, 2. April, und Mittwoch, 3. April, in ein Einfamilienhaus an der Brückstraße ein. Sie durchsuchten offenbar alle Räume. Was sie entwendeten, wird noch ermittelt. Rückfragen bitte an: Kreispolizeibehörde Heinsberg Pressestelle Telefon: 02452 / 920-0 E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de ...

  • 04.04.2019 – 13:00

    POL-HS: Aggressives Fahrverhalten / Polizei sucht Zeugen

    Erkelenz (ots) - In einem Baustellenbereich an der Gerderather Burgstraße wurde am Dienstag (2. April), gegen 18.50 Uhr, ein 43-jähriger Mann durch aggressive Fahrweise gefährdet. Er gab an, zu Fuß im Bereich einer Baustelle unterwegs gewesen zu sein, als eine Pkw Fahrerin in den für die Durchfahrt gesperrten Bereich einfuhr. Als er sie darauf hingewiesen habe, dass sie hier nicht fahren dürfe, wurde er von ihrem ...

  • 04.04.2019 – 13:00

    POL-HS: Leichtfahrzeug Microcar entwendet

    Geilenkirchen-Teveren (ots) - Ein braunes Leichtfahrzeug der Marke Microcar, welches zurzeit nicht für den Straßenverkehr zugelassen war, wurde zwischen dem 1. April (Montag), 15.45 Uhr und dem 2. April (Dienstag), 15.45 Uhr, entwendet. Es ist vorne mit der neongrünen Aufschrift "Microca" und auf beiden Türen mit einem silbernen Schriftzug ausgestattet. Das Fahrzeug stand zur Tatzeit an der Straße Waidmühle. ...