PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

04.01.2019 – 13:00

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: Lagerhallen brannten

Wassenberg-Birgelen (ots)

Am 4. Januar (Freitag), kurz nach Mitternacht, wurden die Bewohner eines landwirtschaftlichen Hofes an der Straße Am Stadion durch laute Geräusche geweckt. Bei der Nachschau mussten sie feststellen, dass Feuer in einer ihrer Hallen ausgebrochen war. Die hinzugerufene Feuerwehr konnte trotz intensiver Löscharbeiten nicht mehr verhindern, dass zwei Hallen des Hofes und die darin befindlichen Fahrzeuge, ein Traktor und zwei Transporter, ausbrannten. Bei dem Brand wurde niemand verletzt, es entstand aber ein beträchtlicher Sachschaden. Warum das Feuer ausbrach, ist zurzeit noch nicht bekannt. Die entsprechenden polizeilichen Ermittlungen zur Brandursache sind aufgenommen und dauern weiter an.

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:
Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg