Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Kreispolizeibehörde Heinsberg mehr verpassen.

Kreispolizeibehörde Heinsberg

POL-HS: 10-jähriges Mädchen schwer verletzt

Erkelenz-Gerderath (ots)

Am Donnerstag, 13. Dezember, ist ein 10-jähriges Mädchen aus Erkelenz bei einem Unfall schwer verletzt worden. Eine 30-jährige Erkelenzerin wollte gegen 7.30 Uhr mit ihrem Pkw von einem Supermarkt Parkplatz an der Lauerstraße in den fließenden Verkehr einfahren. Dabei hatte sie offensichtlich das auf dem Gehweg befindliche Mädchen und ihren Vater, der sie auf dem Weg zur Schule begleitete, übersehen. Bei der Einfahrt in die Lauerstraße wurden beide Fußgänger von dem Pkw erfasst. Während der 47-jährige Vater unverletzt blieb, erlitt seine Tochter schwere Verletzungen. Mit dem Rettungswagen wurde die 10-Jährige in eine Kinderklinik gebracht.

Rückfragen bitte an:

Kreispolizeibehörde Heinsberg
Pressestelle
Telefon: 02452 / 920-0
E-Mail: pressestelle.heinsberg@polizei.nrw.de
http://www.polizei.nrw.de/heinsberg

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Heinsberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Heinsberg
  • 12.12.2018 – 13:00

    POL-HS: Baustellenschild entfernt / Unfall an Fräskante

    Hückelhoven (ots) - Nachdem unbekannte Täter ein Hinweisschild auf einer Baustelle an der Straße Am Steinacker entfernt hatten, ereignete sich dort ein Verkehrsunfall. Ein 16-jähriger Jugendlicher aus Hückelhoven befuhr am Montag, 10. Dezember, gegen 20.15 Uhr mit seinem Leichtkraftrad Piaggio die Straße Am Steinacker aus Richtung Husarenstraße kommend. Aufgrund des fehlenden Schildes wurde er nicht rechtzeitig auf ...

  • 12.12.2018 – 13:00

    POL-HS: Zusammenstoß auf Kreuzung

    Erkelenz (ots) - Auf einer Kreuzung in der Nähe des Bahnhofs sind am 11. Dezember (Dienstag), gegen 16.30 Uhr zwei Pkw zusammengestoßen. Der 20-jährige Fahrer eines Pkw Fiat kam aus Richtung Freiheitsplatz und bog an der Kreuzung Goswinstraße nach links in Fahrtrichtung Kückhoven ab. Dabei hatte er einen 58-jährigen Erkelenzer, der die Kreuzung mit seinem Pkw Seat in Richtung Bahnhof überquerte, nicht bemerkt, so dass es zum Zusammenstoß der beiden Fahrzeuge kam. Der ...

  • 12.12.2018 – 13:00

    POL-HS: Unfall mit einer schwer und zwei leicht verletzten Personen

    Heinsberg (ots) - Gegen 19.15 Uhr ist es am Dienstag (11. Dezember) zu einem Verkehrsunfall auf der Unterbrucher Straße gekommen, bei dem eine Person schwer und zwei Personen leicht verletzt wurden. Ein 68-jähriger Niederländer bog mit seinem Pkw Jaguar von der Borsigstraße Straße auf die Unterbrucher Straße ab. Dabei übersah er offensichtlich einen Pkw BMW, ...