Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Neuwied - Ausfahrt mit dem Fahrrad endet in Justizvollzugsanstalt

Neuwied (ots)

Weil er mit seinem Fahrrad in der Langendorfer Straße in Neuwied auf einen vorausfahrenden Pkw aufgefahren war, wurde ein 29 jähriger Neuwieder am gestrigen Nachmittag im Rahmen der Verkehrsunfallaufnahme einer polizeilichen Kontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass gegen den 29 Jährigen ein Haftbefehl vorlag. Doch bevor er durch die Beamten in die Justizvollzugsanstalt nach Koblenz verbracht werden konnte, wurde dem Radler eine Blutprobe entnommen. Er hatte nämlich zuvor angegeben, dass er noch am selben Morgen Betäubungsmittel konsumiert hatte und somit unter deren Einfluss stand.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Polizeiinspektion Neuwied

Telefon: 02631-878-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 12.07.2018 – 10:51

    POL-PDNR: Unfall mit zwei schwer verletzten Motorradfahrern

    Asbach (ots) - Am Mittwoch, dem 11.07.2018, befuhr um 15:20 Uhr ein Pkw-Fahrer die L 272 (Mehrbachstraße) von Asbach, OT Schöneberg kommend in Fahrtrichtung Asbach, OT Rott. Hinter ihm fuhren zwei Motorräder. Als der Pkw-Fahrer seinen Wunsch, nach links in Fahrtrichtung Niedermühlen abzubiegen, mittels Blinker, ordnungsgemäß ankündigte, setzten die Motorradfahrer zum Überholvorgang an. Der erste Motorradfahrer ...

  • 12.07.2018 – 09:55

    POL-PDNR: Unfall mit leichtverletzter Person

    Kausen (ots) - Eine 47-jährige Pkw-Fahrerin und ein 65-jähriger Pkw-Fahrer befuhren in dieser Reihenfolge am Mittwoch, den 11.07.2018, gegen 11:30 Uhr, die L 287 in Richtung der Einmündung zur L 288. Als die 47-jährige ihren Pkw verkehrsbedingt anhalten musste, bemerkte dies der nachfolgende 65-jährige zu spät und fuhr auf den Pkw auf. Hierbei zog sich die 47-jährige leichte Verletzungen zu. Es entstand mittlerer ...