Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrerin stürzt nach Zusammenstoß mit Auto

Hamm-Herringen (ots)

Eine 62-jährige Radfahrerin ist am Montag, 8. April, nach einem Zusammenstoß mit einem Auto gestürzt und hat sich dabei leicht verletzt.

Zu dem Unfall kam es gegen 8.45 Uhr im Kreuzungsbereich der Küferstraße und Schmiedestraße. Letztere querte die Hammerin in nördliche Richtung als sich zur gleichen Zeit von rechts der 74 Jahre alte Volvo-Fahrer auf der Küferstraße näherte.

Ein Rettungswagen brachte die Frau in ein nahegelegenes Krankenhaus. Am Fahrrad entstand ein Sachschaden in Höhe von 200 Euro. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.04.2024 – 13:36

    POL-HAM: Dieb beklaut 76-Jährige in ihrer Wohnung

    Hamm-Heessen (ots) - Eine 76-jährige Hammerin ist am Sonntag, 7. April, in ihren eigenen vier Wänden an der Münsterstraße zum Opfer eines dreisten Diebes geworden. Der etwa 30 Jahre alte Unbekannte betrat gegen 13.15 Uhr den Eingangsbereich ihrer Wohnung nahe der Heessener Straße, während sie kurzzeitig in einem anderen Raum war. Vom Tisch stahl er eine hochwertige Ledertasche. Darin befanden sich diverse ...

  • 08.04.2024 – 13:26

    POL-HAM: Mit einem 500 Euro-Schein - 53-Jährige versucht Taxifahrer zu betuppen

    Hamm-Mitte (ots) - Eine nicht ganz so pfiffige Idee hatte eine 53-jährige Frau aus Waltrop am Sonntag, 7. April, gegen 21.15 Uhr auf dem Willy-Brandt-Platz, als sie einen 500-Euro-Schein zückte, um ihre Taxifahrt vorab zu bezahlen. Die Fahrt nach Münster endete jedoch schon vor Antritt, da der Taxifahrer den Schwindel bemerkte und die Polizei verständigte. Bei der ...

  • 08.04.2024 – 12:27

    POL-HAM: Audi durch Flüchtigen beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Auf einem Schulparkplatz Auf dem Hilkenkohl kam es am Sonntag, 7. April, zwischen 6.30 Uhr und 22.35 Uhr zu einem Unfall mit einem geparkten Pkw. Der Verursacher floh in unbekannte Richtung. Am linken, vorderen Kotflügel des Audi entstand ein Sachschaden in Höhe von rund 2.500 Euro. Hinweise zum Unfall und dem Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...