Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Erfolglose Flucht vor der Polizei

Hamm-Mitte (ots)

Während einer Streifenfahrt im Bahnhofsquartier am Montagnachmittag, 25. März, flüchtete ein Mann auf seinem Fahrrad, als er den Streifenwagen erblickte.

Auf der Neuen Bahnhofstraße in Höhe Am Stadtbad konnte die verdächtige Person angehalten und kontrolliert werden. Anschließend musste der 45-Jährige die Beamten mit auf die Polizeiwache begleiten. Bei seiner Durchsuchung konnten ein Dutzend Konsumeinheiten Marihuana und ein Bubble mit Kokain aufgefunden werden. Die Polizei stellte die Drogen sicher und beschlagnahmte sein Mobiltelefon und Bargeld.

Den polizeibekannten Mann mit Wohnsitz in Hamm erwartet nun ein Strafverfahren wegen des Verdachts des illegalen Handels mit Betäubungsmitteln.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 26.03.2024 – 10:26

    POL-HAM: Erfolgreiche Fahndung nach Farbschmiererei

    Hamm-Mitte (ots) - Einsatzkräfte der Polizei Hamm haben am Montag, 25. März, nach erfolgreicher Fahndung eine Person angetroffen, die um 21.17 Uhr ein Schild in der Östingstraße mit Farbe beschmiert hatte. Der 18-Jährige hielt sich gemeinsam mit zwei Gleichaltrigen an einer Sitzbank in der Klutestraße auf. Bei der Kontrolle der jungen Männer fanden die Beamten neben einem Lackstift auch Marihuana. Die Polizisten ...

  • 26.03.2024 – 09:27

    POL-HAM: Verteilerkasten beschädigt - Wohnmobil flüchtet

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein weiß beiges Wohnmobil beschädigte am Montag, 25. März, gegen 12.15 Uhr, einen Glasfaser-Verteilerkasten in der Straße Nieliesberg - anschließend flüchtete der Fahrer mit seinem Wohnmobil. Ein Zeuge konnte beobachten, wie das Wohnmobil mehrfach in der Straße wendete und anschließend mit dem Heck gegen den Verteilerkasten fuhr. Anstatt sich um den Schaden zu kümmern, flüchtete der Fahrer ...

  • 26.03.2024 – 09:27

    POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 18. März bis 24. März

    Hamm (ots) - In der Woche vom 18. bis 24. März 2024 gab es im Stadtgebiet zwei versuchte und fünf vollendete Einbruchsdelikte. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm. Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf ...

    Ein Dokument