Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 18. März bis 24. März

Ein Dokument

Hamm (ots)

In der Woche vom 18. bis 24. März 2024 gab es im Stadtgebiet zwei versuchte und fünf vollendete Einbruchsdelikte. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, für die Bürgerinnen und Bürger einen Termin über Mail an DirKKPO.Hamm@polizei.nrw.de vereinbaren können. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 26.03.2024 – 08:28

    POL-HAM: Skoda auf Parkplatz touchiert

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Bei ihrer Rückkehr vom Einkaufen bemerkte eine 62-jährige Frau aus Hamm am Montag, 25. März, um 10.40 Uhr Schäden an ihrem Auto. Den Skoda hatte sie kurz zuvor gegen 10.15 Uhr auf einem Supermarktparkplatz in der Friedrich-Ebert-Straße abgestellt. In dieser Zeit touchierte eine unbekannte Person die rechte Front ihres Fahrzeuges und entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Der ...

  • 26.03.2024 – 08:10

    POL-HAM: Einbruch über gekipptes Fenster

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Über ein gekipptes Fenster hat sich eine unbekannte Person am Montag, 25. März, zwischen 13.45 Uhr und 21.40 Uhr Zugang zu einer Wohnung im Bockumer Weg nahe der Stettiner Straße verschafft. Sie schaltete das Licht in einem Schlafzimmer an und stahl eine Spielekonsole samt Controller sowie ein Ladekabel eines E-Scooters im Wert von insgesamt mehreren hundert Euro. Hinweise zum Einbruch und ...

  • 26.03.2024 – 08:07

    POL-HAM: Einbruch am Willy-Brandt-Platz

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Einbrecher verschafften sich zwischen Samstag, 23. März, 9.15 Uhr, und Montag, 25. März, 6.30 Uhr, gewaltsam Zugang zu einer Bankfiliale am Willy-Brandt-Platz. Über ein rückwärtig gelegenes Fenster gelangten der oder die Einbrecher in die Filiale, aus der sie ohne Diebesgut wieder flüchteten. Hinweise zum Einbruch und verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Hamm unter ...