Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbrecher stehlen Käfig mit Nymphensittichen

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Normalerweise haben es Einbrecher auf Wertgegenstände und Bargeld abgesehen - nicht so bei einem Einbruch in der Danziger Straße.

Zwischen Montag, 18. März, 14.15 Uhr, und Dienstag, 19. März, 0.10 Uhr, drangen ein oder mehrere unbekannte Einbrecher über ein gekipptes Fenster in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses in der Danziger Straße ein.

Nachdem der oder die Unbekannten die Wohnung nach Wertgegenständen durchsucht hatten, flüchteten sie mit einem Käfig und drei Nymphensittichen.

Hinweise zu dem Einbruch sowie verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Mail unter Hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 19.03.2024 – 12:30

    POL-HAM: Ehemaliges Gartencenter an der Werler Straße geflutet: Unbekannte stehlen Heizungsrohr

    Hamm-Rhynern (ots) - Geschätzt 150 Kubikmeter Wasser fanden Einsatzkräfte der Polizei Hamm am Montag, 18. März, in einem ehemaligen Gartencenter an der Werler Straße vor. Unbekannte Diebe hatten sich zwischen Freitag, 15. März, 12 Uhr, und Montag, 18. März, 12 Uhr, Zugang zu dem Gebäude verschafft, aus dem sie ein Verbindungsrohr der Heizungsanlage stahlen. Im ...

  • 19.03.2024 – 11:38

    POL-HAM: Auto stoppt nach schwerem Verkehrsunfall kurz vor Kanal

    Hamm-Mitte (ots) - In der Nacht zu Dienstag, 19. März, kam es um 4.20 Uhr zu einem schweren Verkehrsunfall auf der Hafenstraße. Die beiden beteiligten Fahrer waren stark alkoholisiert. Zum Zeitpunkt des Unfalls waren sie stadteinwärts unterwegs. Dabei fuhr der 33-Jährige aus Litauen mit seinem Mercedes hinter dem 30 Jahre alten VW-Fahrer aus Hamm her. Durch einen Zusammenstoß verloren die Männer kurz vor der ...

  • 19.03.2024 – 09:51

    POL-HAM: Auffahrunfall unter Drogeneinfluss

    Hamm-Herringen (ots) - Unter dem Einfluss von Drogen ist ein 22-Jähriger Volkswagen-Fahrer aus Selm am Montag, 18. März, um 17.10 Uhr einem anderen Fahrzeug im Zechenweg aufgefahren. In dem Daimlerchrysler saß eine 51 Jahre alte Hammerin. Beide Autos waren in Richtung Norden unterwegs, als es unweit der Dortmunder Straße zur Kollision kam. Bei der Unfallaufnahme stellte sich heraus, dass der Selmer keine gültige ...