Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbrecher flüchtet nach Tat mit dem Fahrrad

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Nur die Füße eines Einbrechers hingen noch aus dem Fenster, als ihn ein Zeuge am Samstag, 16. März, um 19.45 Uhr bei der Tat entdeckte.

Der Unbekannte war auf diese Weise unbefugt in eine Wohnung im Nordenstiftsweg unweit der Ruppiner Straße gelangt. Wenig später kletterte er mit zwei Plastik- und einer Papiertüte in der Hand aus dem Fenster zurück ins Freie und flüchtete mit dem Fahrrad in östliche Richtung. Als Diebesgut nahm er eine Armbanduhr mit.

Es handelt sich laut Zeugenaussage bei dem Täter um einen schlanken, etwa 180 cm bis 185 cm großen Mann mit dunklen, kurzen Haaren. Er habe eine dunkle Hose und einen dunklen Pullover getragen.

Weitere Hinweise zum Einbruch und der verdächtigen Person nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.03.2024 – 13:39

    POL-HAM: Einbruch in Geschäftsräume in Franziskanerstraße

    Hamm-Mitte (ots) - Am Wochenende hat sich ein Unbekannter Zugang zu Geschäftsräumen in der Franziskanerstraße verschafft. Der Täter drang zwischen Freitag, 15. März, um 16 Uhr und Sonntag, 17. März, um 8.55 Uhr über die Eingangstür gewaltsam in die Räumlichkeiten ein und brach dort ein weiteres Büro auf. Darin zerstörte er einen verschlossenen Schrank, um an ...

  • 18.03.2024 – 13:04

    POL-HAM: Dieb klaut Bienen vom Friedhof

    Hamm-Uentrop (ots) - Einem 65-jährigen Imker aus Hamm fehlen seit Sonntag, 17. März, zahlreiche Bienen. Insgesamt sieben Völker inklusive der Bienenkästen hat der unbekannte Dieb gestohlen. Verschwunden sind die Tiere zwischen 17 Uhr am Vortag und 6.15 Uhr am Sonntagmorgen von einem Friedhof in der Birkenallee. Der finanzielle Schaden beträgt mehr als 2.000 Euro. Hinweise zum Diebstahl und verdächtigen Personen oder ...