Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dieb klaut Bienen vom Friedhof

Hamm-Uentrop (ots)

Einem 65-jährigen Imker aus Hamm fehlen seit Sonntag, 17. März, zahlreiche Bienen. Insgesamt sieben Völker inklusive der Bienenkästen hat der unbekannte Dieb gestohlen.

Verschwunden sind die Tiere zwischen 17 Uhr am Vortag und 6.15 Uhr am Sonntagmorgen von einem Friedhof in der Birkenallee.

Der finanzielle Schaden beträgt mehr als 2.000 Euro.

Hinweise zum Diebstahl und verdächtigen Personen oder Fahrzeugen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 18.03.2024 – 12:46

    POL-HAM: "Alltagsmensch" im Liebfrauenweg zerstört

    Hamm-Mitte (ots) - Kopflos und am Boden: So lag am Samstag, 16. März, eine Beton-Skulptur auf einem Kirchplatz im Liebfrauenweg. Ein Unbekannter hatte den sogenannten "Alltagsmensch" zwischen 19 Uhr und 20.55 Uhr aus der Verankerung gerissen und beschädigt. Die Schadenssumme beläuft sich auf etwa 1.000 Euro. Hinweise zur Tat und verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter ...

  • 18.03.2024 – 11:25

    POL-HAM: VW Tiguan bei Unfallflucht beschädigt

    Hamm-Rhynern (ots) - Ein bislang unbekannter Unfallverursacher beschädigte am Samstag, 16. März, zwischen 14.15 Uhr und 17.45 Uhr, einen geparkten VW Tiguan am Oleanderweg - anschließend flüchtete er. Der am Fahrbahnrand geparkte, schwarze Wagen, ist im Bereich der linken Fahrzeugseite, dem Fahrzeugheck beschädigt worden. Geschätzt liegt der Sachschaden im vierstelligen Bereich. Hinweise zum Unfall und dem ...

  • 18.03.2024 – 09:56

    POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 11. März bis 17. März

    Hamm (ots) - In der Woche vom 11. bis 17. März 2024 gab es im Stadtgebiet zwei versuchte und sieben vollendete Einbruchsdelikte. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm. Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus ...