Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht vom Supermarkt-Parkplatz

Hamm-Mitte (ots)

Bei seiner Rückkehr vom Einkaufen bemerkte ein 63-jähriger aus Hamm am Freitag, 16. Februar, rote Lackspuren an seinem Auto. Auf den Verursacher gibt es bislang keinen Hinweis.

Der Mann hat seinen Mercedes zwischen 11 und 12 Uhr auf dem Parkplatz eines Supermarkts in der Wilhelmstraße abgestellt. Als er das Fahrzeug in Richtung des Ladengeschäfts verließ, war dieses noch unbeschädigt.

Der Schaden an der vorderen rechten Stoßstange beläuft sich auf mehr als 1.000 Euro.

Hinweise zum Unfall oder dem Flüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (jes)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 20.02.2024 – 11:38

    POL-HAM: BMW kracht in geparktes Fahrzeug

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein BMW kollidierte am Montag, 19. Februar, an der Kreuzung von Pferdekamp und Waterkamp mit einem geparkten Volkswagen. Der Fahrer verletzte sich leicht. Um 19.35 Uhr war der Hammer auf dem Pferdekamp in Richtung Norden unterwegs und wollte nach rechts auf den Waterkamp abbiegen. Dabei verlor er auf der nassen Fahrbahn die Kontrolle über seinen Wagen. Der 46-Jährige fuhr folglich über den ...

  • 20.02.2024 – 10:20

    POL-HAM: Zigarettenautomat aufgebrochen

    Hamm-Uentrop (ots) - Einen Zigarettenautomaten an der Soester Straße brachen zwischen Sonntag, 18. Februar, 19.30 Uhr, und Montag, 19. Februar, 9.15 Uhr, bislang unbekannte Täter auf. Der oder die Täter öffneten gewaltsam den Automaten und erbeuteten eine bislang unbekannte Anzahl an Zigarettenschachteln. Hinweise zu dem Aufbruch und verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Ruf-nummer 02381 916-0 oder ...

  • 20.02.2024 – 01:25

    POL-HAM: zahnloser Tatverdächtiger wird bei einem Diebstahl gestört und flüchtet

    Hamm (ots) - Auf frischer Tat betroffen wurde am Montag, 19. Februar 6.35 Uhr ein bislang unbekannter Tatverdächtiger bei einem Diebstahl aus Kraftfahrzeugen in der Straße "Am Markgrafenufer". Zur genannten Zeit verliess ein dortiger Anwohner sein Haus. In seinem Fahrzeug, welches vor dem Haus abgestellt war, konnte er eine unberechtigte Person feststellen. Der ...