Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallflucht Am Stadtbad auf einem Parkplatz

Hamm-Mitte (ots)

Ein geparkter Audi wurde am Freitag, 5. Januar, zwischen 7.35 Uhr und 19.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf einem Parkplatz an der Straße "Am Stadtbad" beschädigt - der unbekannte Verursacher flüchtete.

Das geparkte graue Fahrzeug ist im rechten vorderen Bereich beschädigt worden. Die Höhe des Schadens leigt bei etwa 2.000 Euro.

Zeugenhinweise zu dem Flüchtigen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 08.01.2024 – 12:17

    POL-HAM: Skoda beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Ein geparkter Skoda wurde am Freitag, 5. Januar, zwischen 12 Uhr und 16.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf der Weißenburger Straße beschädigt - der Verursacher flüchtete. Das graue Fahrzeug wurde im Bereich der Frontstoßstange beschädigt - geschätzt liegt der Sachschaden im vierstelligen Bereich. Hinweise zum Unfallverursacher oder dem Verkehrsunfall nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer ...

  • 08.01.2024 – 11:43

    POL-HAM: Hyundai bei Unfallflucht beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein geparkter Hyundai wurde am Samstag, 6. Januar, bei einem Verkehrsunfall auf dem Parkplatz eines Supermaktes an der Wilhelmstraße beschädigt. Nachdem der Eigentümer seinen Wagen gegen 12.30 Uhr auf dem Parkplatz des Supermarktes parkte, stellte er gegen 21.30 Uhr eine Beschädigung fest - der unbekannte Verursacher flüchtete. Das schwarze Fahrzeug wurde an der rechten Fahrzeugseite beschädigt. ...

  • 08.01.2024 – 11:42

    POL-HAM: Mehrere Autos mutwillig beschädigt

    Hamm-Heessen (ots) - In der Nacht von Freitag, 5. Januar auf Samstag, 6. Januar zwischen 21 Uhr und Mitternacht, wurden an der Asternstraße durch unbekannte Täter mehrere Autos beschädigt. Bisher meldeten sich 10 Geschädigte, an deren Autos die Reifen zerstochen wurden. Es handelt sich dabei um Autos der Marken Ford, Opel, Skoda und VW. Hinweise auf verdächtige Personen an der genannten Straße nimmt die Polizei Hamm ...