Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannte Ladendiebe flüchten aus Bekleidungsgeschäft

Hamm-Mitte (ots)

Bislang unbekannte Ladendiebe flüchteten am Dienstag, 21. November, zwischen 15.40 Uhr und 15.45 Uhr, aus einem Bekleidungsgeschäft des Allee-Centers am Richard-Matthaei-Platz.

Zuvor packten sich die beiden Diebe eine Sporttasche mit Bekleidung voll, ehe sie nach der Auslösung des akustischen Alarms der Diebstahlsicherung am Ausgang aus dem Center flüchteten.

Bei ihrer Flucht aus dem Westausgang in Richtung Hafenstraße blieben sie noch einmal kurz stehen, um weitere Kleidung in der Tasche zu verstauen.

Anschließend rannten sie weiter in Richtung der Bahnunterführung der Hafenstraße.

Durch Zeugenaussagen können die beide Flüchtigen wie folgt beschrieben werden:

Der erste unbekannte Tatverdächtige ist geschätzt 1,80 Meter groß, hat eine dünne Statur und ist etwa 20 Jahre alt. Er hat dunkelblonde Haare und war zur Tatzeit mit einer cremefarbenen Daunenjacke bekleidet.

Der zweite Tatverdächtige ist zirka 1,70 Meter bis 1,80 Meter groß und ebenfalls ungefähr 20 Jahre alt. Er hat kurze Haare und eine dünne Statur. Bei seiner Tatausführung trug er einer Trainingsjacke der Marke Elesse in blau, rot und weiß.

Hinweise auf die beiden Verdächtigen nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.11.2023 – 03:31

    POL-HAM: Pizza-Bote bei Verkehrsunfall verletzt

    Hamm-Westen (ots) - Ein 25-Jähriger Auslieferungsfahrer einer örtlichen Pizzeria wurde am Dienstag, 21. November, bei einem Verkehrsunfall auf der Wilhelmstraße verletzt. Der Rad-Fahrer befuhr gegen 18 Uhr die Nebenfahrbahn / Rechtsabbiegerspur der Wilhelmstraße in Richtung Lohauserholzstraße. Dabei benutzte er den südlichen Radweg. Da ein Pkw auf dem Radweg stand, scherte der Radfahrer nach links aus, um an diesem ...

  • 22.11.2023 – 02:10

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit zwei verletzten Personen

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Blücherstraße / Strackstraße wurden am Dienstag, 21. November, gegen 21.30 Uhr eine Frau aus Bergkamen und ein Mann aus Hamm leicht verletzt. Die 25-jährige Fahrerin eines VW befuhr die Blücherstraße in westlicher Fahrtrichtung. An der Kreuzung Blücherstraße / Strackstraße übersah sie den von links kommenden, 34-jährigen Fahrer eines Mazda, der ...

  • 21.11.2023 – 23:22

    POL-HAM: Fußgängerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Westen (ots) - Eine 61-jährige Frau wurde als Fußgängerin an der Einmündung Pestalozzistraße / Wilhelmstraße am Dienstag, 21. November, nach einem Zusammenstoß mit einem Auto verletzt. Ein 26-jähriger VW-Fahrer war gegen 17.10 Uhr auf der Pestalozzistraße in südlicher Richtung unterwegs. An der Einmündung zur Wilhelmstraße querte die 61-Jährige im Beisein ihres Mannes die Pestalozzistraße in Richtung ...