Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Raubüberfall auf Spielhalle

Hamm-Herringen (ots)

Am späten Mittwochabend, 26. April, überfiel ein unbekannter Täter eine Spielhalle an der Spenglerstraße und erbeutete Bargeld.

Um 23.30 Uhr betrat der Mann die Räumlichkeiten und begab sich direkt hinter den Tresen. Hier bedrohte er die 57-jährige Angestellte mit einem etwa 30 Zentimeter langen Messer und forderte Geld. Anschließend nahm er das Schein- und Münzgeld aus der Kassenschublade, steckte es in seinen Rucksack und rannte aus der Spielhalle.

Das Raubopfer und ein Zeuge, der während der Tat an einem Automaten spielte, können die Person wie folgt beschreiben:

Der Gesuchte ist zirka 1,70 bis 1,75 Meter groß, hat eine kräftige Statur und einen leicht nach vorne gebeugten Gang. Er sprach schlechtes Deutsch, trug ein schwarz-weißes Tuch über Mund und Nase und eine Kapuze über Kopf und Stirn.

Er war mit einer schwarzen Jogginghose der Marke Adidas und einer dunkelgrünen Jacke bekleidet. Seine Beute, Bargeld in dreistelliger Höhe, verstaute er in einem schwarzen Rucksack.

Hinweise zu der Person nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder als E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.04.2023 – 08:29

    POL-HAM: HU-Plaketten aus Kennzeichen geschnitten - Zeugen gesucht

    Hamm-Heessen (ots) - In der Nacht von Dienstag, 25. April, auf Mittwoch, 26. April, kam es in Heessen zu einer Vielzahl von Kennzeichendiebstählen. In allen Fällen montierten die unbekannten Täter das hintere Fahrzeugkennzeichen ab und schnitten die HU-Plakette heraus. Anschließend warfen sie einige die zerschnittenen Kennzeichen in unmittelbarer Nähe weg. Bislang ...

  • 26.04.2023 – 13:34

    POL-HAM: Schiebetür von Transporter beschädigt - Verursacher flüchtet

    Hamm-Mitte (ots) - Ein unbekanntes Fahrzeug ist nach einem Zusammenstoß mit einem geparkten VW am Dienstag, 25. April, auf der Wilhelmstraße geflüchtet. Der Transporter war zwischen 12.21 Uhr und 12.40 Uhr auf dem Parkplatz eines dortigen Firmengeländes geparkt und hat Dellen sowie Kratzer an der Schiebetür der Beifahrerseite. Der Sachschaden wird auf zirka 2000 ...

  • 26.04.2023 – 13:28

    POL-HAM: Kratzer an VW UP - Verursacher gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Ein VW UP wurde zwischen Montag, 24. April, 19.15 Uhr und Dienstag, 25. April, 7.30 Uhr, an der Goethestraße von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Das Auto war auf einem Seitenstreifen geparkt und hat Kratzer entlang der Beifahrerseite. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per Email unter ...