Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: KIA und LKW beschädigt - Verursacher flüchtig

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Am Samstag, 4. März, um 13.10 Uhr, wurde an der Hohenhöveler Straße der LKW eines Versandunternehmens, sowie der geparkte KIA einer 32-Jährigen, von einem unbekannten schwarzen Kombi mit Unnaeraner Kennzeichen beschädigt - Der Verursacher flüchtete.

Der Fahrer des unbekannten schwarzen Kombis ist zwischen 40 und 50 Jahre alt, zwischen 1.70 Meter und 1.80 Meter groß, hat dunkelbraune, mittellange Haare und einen Vollbart. Zum Unfallzeitpunkt war er mit einem dunklen Trenchcoat bekleidet.

Hinweise zu dem Flüchtigen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegengenommen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 06.03.2023 – 10:22

    POL-HAM: Fahrradfahrer nach Verkehrsunfall flüchtig

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Nachdem eine 66-jährige Toyota-Fahrerin am Donnerstag, 2. März, um 16.30 Uhr, an der Hammer Straße einen Radfahrer touchierte und der daraufhin gegen einen geparkten Seat fuhr, flüchtete der Fahrradfahrer in östliche Richtung. Der Radfahrer ist zirka 1,80 Meter groß, hat eine schlanke Statur, schulterlanges braunes Haar, und war zum Unfallzeitpunkt mit einem schwarzen Jogginganzug und ...

  • 06.03.2023 – 10:21

    POL-HAM: Audi bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein geparkter Audi wurde am Freitag, 3. März, zwischen 10 Uhr und 11.30 Uhr, an der Werler Straße beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Der schwarze Wagen wurde im Bereich des Fahrzeughecks beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich. Hinweise zu dem unbekannten flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 06.03.2023 – 10:15

    POL-HAM: Mülltonnen in Brand gesetzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte setzten am Sonntagabend, 5. März, zwei Mülltonnen am Fahrbahnrand der Stockumer Straße in Brand. Ein Autofahrer bemerkte gegen 22.30 Uhr den Brand gegenüber der Bushaltestelle Heckmann und alarmierte die Feuerwehr. Ein Anwohner versuchte, mit einem Feuerlöscher den Brand einzudämmen. Die Feuerwehr übernahm die restlichen Löscharbeiten. Die Abfallbehälter wurden komplett ...