Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unbekannte beschädigen Bushaltestelle

Hamm-Uentrop (ots)

Eine Bushaltestelle auf der Ostwennemarstraße wurde am Sonntag, 26. Februar, gegen 0.20 Uhr, von Unbekannten beschädigt.

Durch die unbekannten Täter wurde ein seitliches Glaselement der Bushaltestelle beschädigt. Das Glaselement ist komplett zerborsten.

Der entstandene Sachschaden wird auf etwa 500 Euro geschätzt. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.02.2023 – 09:11

    POL-HAM: Brennende Abfallcontainer

    Hamm-Herringen (ots) - Unbekannte haben am späten Sonntagabend, 26. Februar, Abfallcontainer an der Hessenstraße in Brand gesetzt. Ein Anwohner bemerkte gegen 23.20 Uhr das Feuer und alarmierte die Einsatzkräfte. Zerstört wurden bei dem Brand zwei Müllcontainer, ein dritter wurde durch die Flammen beschädigt. Der Sachschaden wird auf etwa 1100 Euro geschätzt. Hinweise zu verdächtigen Personen werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an ...

  • 27.02.2023 – 09:05

    POL-HAM: Volkswagen bei Verkehrsunfall beschädigt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein geparkter Volkswagen wurde am Mittwoch, 22. Februar, zwischen 8.10 Uhr, und 18 Uhr, in der Hafenstraße beschädigt. Der Verursacher flüchtete. Der schwarze Wagen wurde im Bereich des Fahrzeughecks beschädigt - der Sachschaden liegt geschätzt im vierstelligen Bereich. Hinweise zu dem unbekannten flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 oder als Email an ...

  • 27.02.2023 – 09:05

    POL-HAM: Volkswagen bei Verkehrsunfall beschädigt - BMW-Fahrer flüchtet

    Hamm-Herringen (ots) - Ein Volkswagen wurde am Samstag, 25. Februar, gegen 13 Uhr, auf der Dortmunder Straße beschädigt. Der Verursacher, ein BMW-Fahrer, flüchtete. Ein BMW-Fahrer mit bulgarischem Kennzeichen wollte links von der Urnenfeldstraße auf die Dortmunder Straße abbiegen, als er den dort befindlichen Volkswagen eines 45-Jährigen aus Hamm übersah. ...