Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

Hamm-Heessen (ots)

Im Zeitraum von Mittwoch, 25. Oktober, 15.30 Uhr bis Samstag, 28. Oktober, 13.30 Uhr, wurde in ein Einfamilienhaus auf dem Lönsring eingebrochen. Unbekannte Täter hebelten dort eine Terrassentür auf. Nachdem die Eindringlinge das Objekt betreten hatten, wurden sämtliche Räumlichkeiten und Behältnisse durchsucht. Die genaue Tatbeute kann noch nicht benannt werden. Hinweise auf die unbekannten Täter liegen bislang nicht vor, nimmt die Polizei Hamm aber unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie elektronisch unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.01.2023 – 17:19

    POL-HAM: Terrassenbrand

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Samstagmorgen (28. Januar), gegen 10.35 Uhr, wurden die Bewohner eines Einfamilienhauses auf der Straße "Am Bach" auf einen ausgelösten Rauchmelder in ihrem Bungalow aufmerksam. Sie stellten fest, dass es aus bislang unbekannter Ursache zu einer Rauchentwicklung auf der Terrasse gekommen war. Der Brand konnte durch die alarmierte Feuerwehr zügig gelöscht und ein Übergreifen auf andere Bereiche des Einfamilienhaues verhindert werden. Die ...

  • 28.01.2023 – 01:25

    POL-HAM: Zwei Leichtverletzte nach Auffahrunfall

    Hamm - Westen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Kreuzung Dortmunder Straße Ecke Radbodstraße wurden am Freitagabend, 27. Januar, zwei Frauen leicht verletzt. Gegen 20.30 Uhr befuhr ein 55-Jähriger aus Hamm mit einem Mercedes und zwei weiteren Insassen die Radbodstraße in Richtung Süden. Er wollte seinen Pkw an der roten Ampel anhalten und wurde langsamer. Das bemerkte die, hinter ihm fahrende, 23-jährige ...

  • 28.01.2023 – 00:32

    POL-HAM: Gebäudeschaden nach Küchenbrand

    Hamm - Westen (ots) - Am Freitag, 27. Januar, gegen 18.40 Uhr brannte es in der Küche im 1. Obergeschosses eines Zweifamilienhauses in der Wüllnerstraße. Die beiden Bewohner der Wohnung konnten selbständig und unversehrt ihre Wohnung verlassen. Die Feuerwehr löschte den Brand, es entstand Sachschaden am Fenster. Die Kriminalpolizei übernahm die Ermittlungen. (ja) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...