Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Erdgeschosswohnung

Hamm-Heessen (ots)

Die Wohnung eines Mehrfamilienhauses an der Straße An der Stephanuskirche war am Donnerstag, 12. Januar, das Ziel von Einbrechern.

Der oder die Täter gelangten zwischen 7.30 Uhr und 21.45 Uhr durch ein aufgehebeltes Fenster in die Räumlichkeiten einer Erdgeschosswohnung.

Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet. Am Fensterrahmen entstand Sachschaden.

Hinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm unter der Telefonnummer 02381 916-0 sowie per E-Mail unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.01.2023 – 11:13

    POL-HAM: Mehrere Kennzeichendiebstähle in Heessen

    Hamm-Heessen (ots) - Im Bezirk Heessen kam es in der Nacht auf Donnerstag, 12. Januar, zu mehreren Kennzeichendiebstählen. Die Diebe montierten 13 hintere Kennzeichen von Fahrzeugen ab, die auf Parkplätzen an den folgenden Straßen abgestellt waren: Am Hexenteich, Schlägelstraße, Hoher Weg, Wedemhof, Böckenhege und Langenhövel. Zeugenhinweise zu verdächtigen Personen nimmt die Polizei Hamm telefonisch unter 02381 / ...

  • 13.01.2023 – 11:01

    POL-HAM: Raub am Ostring

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter hat Donnerstagnachmittag, 12. Januar, am Ostring-Pavillon einem 67-Jährigen die Geldbörse gestohlen. Der Rentner war zu Fuß im Ostring unterwegs, als ihn der Unbekannte gegen 13.45 Uhr ansprach und darum bat, Münzgeld zu wechseln. Nachdem der 67-Jährige das Geld wechselte, entfernte sich der Mann zunächst. Kurze Zeit später stieß er sein Opfer von hinten gegen ein Geländer und zog die Geldbörse aus der Gesäßtasche. Anschließend ...

  • 13.01.2023 – 10:38

    POL-HAM: Hoher Bargeldbetrag mit Schockanruf erbeutet

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 94-jährige Seniorin wurde am Donnerstag, 12. Januar, um einen mittleren fünfstelligen Bargeldbetrag betrogen. Eine falsche Polizistin rief die Hammer Bürgerin am Nachmittag an und schockte sie mit der Nachricht, dass ihre Tochter einen Verkehrsunfall verursacht habe, bei dem eine Frau verstorben sei. Durch Zahlung einer Kaution könne aber eine Inhaftierung der Tochter abgewendet werden. ...