Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

Unbekannte sind am Freitagabend, 25. November, zwischen 17.20 Uhr und 18.45 Uhr, in ein Wohnhaus am Dahlbockums Hof eingebrochen.

Durch ein auf Kipp stehendes Fenster gelangten der oder die Täter in das Einfamilienhaus. Mit mehreren Kleidungsstücken als Diebesgut flüchteten die Einbrecher in unbekannte Richtung.

Hinweise zu dem Täter oder den Tätern nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 28.11.2022 – 10:22

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Lagerraum einer Metzgerei

    Hamm-Mitte (ots) - Das Lager einer Metzgerei auf der Lilienstraße war zwischen Samstag, 26. November, 21 Uhr und Sonntag, 27. November, 10 Uhr, das Ziel von Einbrechern. Sie scheiterten daran, die Tür zu den Lagerräumen aufzuhebeln und flüchteten. Es entstand Sachschaden in Höhe von rund 1000 Euro. Hinweise zu dem versuchten Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de ...

  • 28.11.2022 – 10:21

    POL-HAM: Einbruch in Geschäft - Kleidung gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte sind Sonntagnacht, 27. November, gegen 3 Uhr, in ein Geschäft auf der Weststraße eingebrochen. Sie beschädigten eine Eingangstür und flüchteten anschließend mit Kleidung als Diebesgut. Der Sachschaden wird auf etwa 2000 Euro geschätzt. Hinweise zu den Einbrechern nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr) Rückfragen bitte an: ...

  • 27.11.2022 – 10:35

    POL-HAM: Schlägerei vor Sportsbar

    Hamm-Mitte (ots) - Vor einer Sportsbar auf dem Chattanoogaplatz kam es am frühen Sonntagmorgen, gegen 2.35 Uhr Uhr, zu einer Auseinandersetzung zwischen acht Personen. Zunächst war ein 28-Jähriger mit einem 26-Jährigen verbal in Streit geraten. Im weiteren Verlauf flogen die Fäuste zwischen den Beteiligten sowie fünf weiteren Personen zwischen 26 und 30 Jahren, wobei am Boden liegende Beteiligte auch mit Tritten traktiert wurden. Mindestens drei Personen wurden dabei ...