Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Über 60 Tuben Zahnpasta: Flüchtige Diebe werden festgenommen

Hamm-Pelkum (ots)

Mehr als 60 Tuben Zahnpasta, Shampooflaschen, Zahnbürsten und Zigaretten waren am Freitag, 11. November, gegen 12.45 Uhr, die Beute von drei Dieben in einem Discounter an der Kamener Straße.

Während ihres Diebeszuges wurden die Täter von einem Zeugen dabei beobachtet, der die Polizei verständigte und einen Dieb bis zum Eintreffen der Beamten festhielt - zwei der Diebe flüchteten. Die beiden flüchtigen Ladendiebe konnten im Rahmen der Fahndung durch Einsatzkräfte der Polizei in ihrem Fahrzeug gestellt werden. In dem Auto konnte ein Teil des Diebesguts aufgefunden werden.

Die Männer im Alter von 33 Jahren, 31 Jahren und 21 Jahren wurden vorläufig festgenommen und in das Polizeigewahrsam gebracht. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 14.11.2022 – 12:59

    POL-HAM: Unfall verursacht und mit Haftbefehl gesucht

    Hamm-Uentrop (ots) - Ein 28-jähriger Pedelec-Fahrer verursachte am Freitag, 11. November, gegen 11.40 Uhr, einen Verkehrsunfall in der Straße Knäppers Grund - wie sich im Anschluss herausstellte, bestand gegen den Pedelec-Fahrer ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Dortmund. Der 28-jährige Mann befuhr mit seinem Pedelec die Straße Knäppers Grund in östliche Richtung und kollidierte beim Queren der Fahrbahn mit dem ...

  • 14.11.2022 – 12:38

    POL-HAM: Pedelec-Fahrer nach Zusammenstoß verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Ein 53-jähriger Pedelec-Fahrer aus Hamm wurde am Samstag, 12. November, gegen 9.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall im Kreisverkehr Friedrich-Ebert-Straße/Rautenstrauchstraße leicht verletzt. Der Pedelec-Fahrer befuhr mit seinem Rad den Kreisverkehr, als es zu einem Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 53-Jährigen kam. Der Mercedes-Fahrer aus Hamm beabsichtigte in den Kreisverkehr einzufahren. ...

  • 14.11.2022 – 12:20

    POL-HAM: Mercedes beschädigt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Mercedes wurde am Freitag, 11. November, um 11.28 Uhr, auf der Hafenstraße von einer unbekannten Sattelzugmaschine mit Auflieger beschädigt. Der LKW wurde im Bereich der linken Fahrzeugfront beschädigt, als der unbekannte Unfallverursacher beim Linksabbiegen ausscherte und von der Hafenstraße auf die Radbodstraße einbog. Hinweise zu dem flüchtigen Fahrzeug werden telefonisch unter 02381 916-0 ...