Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Schuppen

Hamm-Mitte (ots)

Ein unbekannter Dieb verschaffte sich zwischen Mittwoch, 9. November, 17 Uhr und Donnerstag, 10. Dezember, 6.30 Uhr, gewaltsam Zugang zu dem Schuppen eines Blumenladens auf der Werler Straße.

Nach dem Beschädigen von Fensterscheiben und dem Durchtrennen eines Vorhängeschlosses durchsuchte der Täter den Schuppen, durchwühlte Schränke und entwendete mehrere Werkzeuge.

Hinweise zu dem Täter nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder per Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.11.2022 – 15:24

    POL-HAM: Drei Leichtverletzte nach Verkehrsunfall

    Hamm-Herringen (ots) - Auf der Dortmunder Straße kurz vor dem Kreuzungsbereich Am Tibaum, kam es am Donnerstag, 10. November, zu einem Verkehrsunfall - drei Personen wurden leicht verletzt. Ein 88-jähriger Mann aus Hamm befuhr mit seinem Mazda gegen 6.10 Uhr die Dortmunder Straße in Richtung Westen. Auf Höhe der Ampel fuhr er auf den dort haltenden Audi eines 45-jährigen Mannes aus Hamm auf. Durch den Zusammenstoß ...

  • 10.11.2022 – 15:17

    POL-HAM: Einladung: Im Dialog mit den Bürgern - in Hamm-Westen

    Hamm (ots) - Die Polizei Hamm führte Ende April eine neue Dialogveranstaltung ein, um sich mit Bürgerinnen und Bürgern speziell zu möglichen Beschwerde-Hotspots in den jeweiligen Stadtbezirken auszutauschen. Der Auftakt fand am 26. April in Uentrop statt. Den Abschluss der Dialogveranstaltungen im Jahr 2022 bildet nun der Bezirk Westen. Hier findet die Dialogveranstaltung am Donnerstag, 17. November, statt. Die ...

  • 10.11.2022 – 03:55

    POL-HAM: Fahrzeugführer bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm - Pelkum (ots) - Am Mittwoch, 09. November 2022, gegen 16.45 Uhr wurde ein 34-jähriger Fahrzeugführer aus Schwerte bei einem Verkehrsunfall auf der Kamener Straße leicht verletzt. Ein 28-jähriger Pkw-Führer beabsichtigte aus eine Grundstücksausfahrt in Höhe der Hausnummer 52 nach links auf die Kamener Straße abzubiegen. Zeitgleich befuhr der 24-Jährige mit seinem BMW die Kamener Straße stadtauswärts und es ...