Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche vom 31. Oktober bis 6. November 2022

Hamm (ots)

In der Woche vom 31. Oktober bis 6. November 2022 gab es im Stadtgebiet vier versuchte und drei vollendetes Einbruchsdelikt. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.11.2022 – 10:12

    POL-HAM: Beifahrerin bei Verkehrsunfall leicht verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Eine 52-jährige Frau aus Hamm wurde am Freitag, 4. November, gegen 10.20 Uhr, bei einem Verkehrsunfall auf dem schwarzen Weg leicht verletzt. Als eine 30-jährige Mercedes-Fahrerin aus Hamm verkehrsbedingt abbremsen und halten musste, kam es zu einem Zusammenstoß mit dem hinter ihr befindlichen VW eines 65-Jährigen aus Soest. In Folge des Aufpralles verletzte sich die 52-jährige Beifahrerin des ...

  • 07.11.2022 – 09:57

    POL-HAM: Aggressiver Ladendieb wird handgreiflich und flüchtet

    Hamm-Heessen (ots) - Ein unbekannter Mann stahl am Freitag, 4. November, gegen 16.05 Uhr, mehrere Parfümflaschen aus einem Drogeriemarkt an der Ahlener Straße. Als ein Mitarbeiter den Täter beim Verlassen des Ladens ansprach, wurde der Unbekannte handgreiflich und versuchte den Ladendetektiv zu schlagen. Der konnte dem Schlag zwar ausweichen, jedoch gelang es dem Ladendieb sich im anschließenden Handgemenge ...

  • 07.11.2022 – 04:01

    POL-HAM: Zwei Mülltonnenbrände in Heessen

    Hamm-Heessen (ots) - Zu zwei brennenden Abfallbehältern wurden Polizei und Feuerwehr am Montag, 7. November gerufen. Zunächst wurde gegen 0.10 Uhr ein brennender Müllbehälter an einer Bushaltestelle an der Straße Piebrockskamp gemeldet. Um 0.40 Uhr brannte ein Abfalleimer an der Kleinen Amtsstraße. Der entstandene Sachschaden wird auf insgesamt 250 Euro geschätzt. Hinweise zu den Sachbeschädigungen nimmt die ...