Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Einfamilienhaus - Bargeld und Schmuck als Beute

Hamm-Herringen (ots)

Unbekannte Täter sind zwischen Dienstag, 4. Oktober, 10 Uhr und Freitag, 7. Oktober, 17.10 Uhr, in ein Einfamilienhaus auf der Funkelandstraße eingebrochen.

Nachdem sie die Kellertür beschädigten und so in das Wohnhaus gelangten, durchwühlten sie Schubladen und Schränke in mehreren Räumen. Anschließend flüchteten sie, nach jetzigem Kenntnisstand nahmen sie Kleingeld und Schmuck als Diebesgut mit.

Es entstand Sachschaden, die genaue Höhe steht noch nicht fest.

Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381 916-0 oder der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 10.10.2022 – 03:59

    POL-HAM: Brand einer Gartenhütte

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Aus bislang unbekannter Ursache ist am Sonntagnachmittag (9. Oktober), gegen 17.20 Uhr, eine Gartenlaube auf der Straße "Im Dreischland" in Brand geraten. Ein Radfahrer entdeckte die erhebliche Rauchentwicklung im Bereich der Hütte und verständigte die Feuerwehr. Trotz sofortigem Einsatz derselbigen konnte nicht verhindert werden, dass die Gartenhütte in voller Ausdehnung brannte und das Feuer auch auf die Markise des angrenzenden Wohnhaues ...

  • 10.10.2022 – 03:31

    POL-HAM: Eine Schwerverletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Heessen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Am Hämmschen/ Losekenweg ist am Sonntagnachmittag (9. Oktober) eine Autofahrerin schwer verletzt worden. Die 20-jährige BMW-Fahrerin aus Hamm befuhr die Straße "Am Hämmschen" gegen 16.20 Uhr in Richtung stadtauswärts. In Höhe der Einmündung zum Losekenweg kam es zum Zusammenstoß mit dem Smart eines 68-Jährigen, ebenfalls aus Hamm. Dieser hatte ...

  • 10.10.2022 – 03:07

    POL-HAM: Zwei Verletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall im Einmündungsbereich Wilhelmstraße/ Vorsterhauser Weg sind am Sonntagabend (9. Oktober) zwei Autofahrer verletzt worden, einer davon schwer. Ein 50-jähriger BMW-Fahrer aus Hamm befuhr die Wilhelmstraße gegen 19.35 Uhr in Richtung stadtauswärts. In Höhe der Einmündung zum Vorsterhausser Weg kam es zum Zusammenstoß mit dem Mercedes eines 46-Jährigen, ebenfalls aus Hamm. ...