Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Dieb klaut gleich zwei Fahrräder und wird gestellt

Hamm-Mitte (ots)

Nach einem Zeugenhinweis konnten am Montag, 26. September, zwei Mitarbeiter des Kommunalen Ordnungsdienstes einen Fahrraddieb an der Hafenstraße festhalten.

Zuvor beobachtete ein Zeuge, wie eine männliche Person gegen 12.30 Uhr an einem Fitnessstudio zwei Fahrräder entwendete. Dies teilte er zwei in der Nähe befindlichen Mitarbeitern des Kommunalen Ordnungsdienstes mit. Die konnten den Dieb auf einem Fahrrad an der Hafenstraße ausfindig machen. Ein weiteres, abgeschlossenes Fahrrad zog er hinter sich her.

Die beiden Ordnungsamtmitarbeiter hielten den Fahrraddieb bis zum Eintreffen der Polizei auf einem Parkplatz an der Hafenstraße fest. Polizeibeamte nahmen den Mann mit zur Wache. Nach einer erkennungsdienstlichen Behandlung und Zahlung einer Sicherheitsleistung wurde der 20-jährige Moldawier anschließend entlassen.

Die Fahrräder wurden sichergestellt.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 27.09.2022 – 01:30

    POL-HAM: Motorradfahrer nach Auffahrunfall leicht verletzt

    Hamm-Pelkum (ots) - Ein 71-jähriger Honda-Fahrer wurde am Montag, 26. September, gegen 17:25 Uhr bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Schmiedestraße/Dortmunder Straße leicht verletzt. Bei Grünlicht fuhr der Motorradfahrer an und beabsichtigte von der Schmiedestraße nach rechts in die Dortmunder Straße abzubiegen, als der Motor der Honda ausging. Ein 41-jähriger Opel-Vivaro-Fahrer befand sich hinter ihm und fuhr ...

  • 26.09.2022 – 15:03

    POL-HAM: Motorradfahrer bei Verkehrsunfall schwer verletzt

    Hamm-Mitte (ots) - Ein 59-Jähriger Mann aus Hamm wurde am Montag, 26. September, gegen 7.10 Uhr, bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Caldenhofer Weg/Heßlerstraße schwer verletzt. Der Motorradfahrer fuhr auf der Ludwig-Erhard-Straße in Richtung Heßlerstraße, als es zu einem Zusammenstoß mit dem dort links abbiegenden Opel eines 28-Jährigen kam. Der Indian-Fahrer stürzte und musste mit einem Rettungswagen in ...