Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Hydraulikmeißel eines Baggers entwendet

Hamm-Pelkum (ots)

Unbekannte Täter haben zwischen Freitag, 26. August, 13 Uhr und Montag, 29. August, 8 Uhr, auf der Günterstraße den Hydraulikmeißel eines Baggers gestohlen.

Der Meißel hat ein Gewicht von etwa 150 kg, der Bagger stand zur Tatzeit auf einem umzäunten Baustellengelände.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 30.08.2022 – 00:12

    POL-HAM: Fahrradfahrer bei Unfall leicht verletzt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Leicht verletzt wurde ein 21-jähriger Fahrradfahrer bei einem Verkehrsunfall am Montag, 29. August gegen 15.40 Uhr auf der Hohenhöveler Straße. Der 21-Jährige fuhr mit seinem Fahrrad auf dem Gehweg der Hohenhöveler Straße in nördlicher Richtung. Ein 78-jähriger Mercedes-Fahrer fuhr aus einer Grundstücksausfahrt und stieß mit dem 21-Jährigen zusammen, der dann stürzte. Es entstand ...

  • 29.08.2022 – 15:14

    POL-HAM: Zeugen gesucht: Eine Leichtverletzte nach Unfall auf Caldenhofer Weg

    Hamm-Rhynern (ots) - Eine 42-Jährige wurde bei einem Unfall auf dem Caldenhofer Weg Ecke Dambergstraße am Samstag, 28. August, 12 Uhr, leicht verletzt. Die Hammerin war in ihrem Mercedes auf dem Caldenhofer Weg in Fahrtrichtung Norden unterwegs. Aus ungeklärter Ursache kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Baum. Sie wurde leicht verletzt ...