Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in ein Lotto-Laden - Täter wirft Stein durch Scheibe

Hamm-Uentrop (ots)

Zu einem Einbruch in ein Lotto-Geschäft kam es in den frühen Morgenstunden am Sonntag, 21. August, auf dem Alten Uentroper Weg.

Eine aufmerksame Anwohnerin hörte gegen 5.20 Uhr einen lauten Knall. Ein Unbekannter warf mit einem Stein die Fensterfront des Lokals ein und verschwand für wenige Augenblicke in dem Objekt. Mit einer bepackten Reisetasche flüchtete der Einbrecher wenig später in Richtung Marderweg vom Tatort.

Nach ersten Erkenntnissen gehörte ein Smartphone und Zigaretten zum Diebesgut - die Höhe ist derzeit noch nicht bekannt.

Der Einbrecher ist zirka 1,75 bis 1,80 Meter groß und war mit einem grauen oder weißen Hoodie und einer dunklen Hose bekleidet.

Im Rahmen der Fahndung konnte die Polizei zwei Personen antreffen. Ob ein Bezug zu dem Einbruch besteht, wird noch geprüft.

Weitere Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 22.08.2022 – 09:22

    POL-HAM: Grauer Audi gesucht

    Hamm-Mitte (ots) - Nach einem Zusammenstoß auf der Richard-Wagner-Straße am Samstag, 20. August, sucht die Polizei einen grauen Audi. Gegen 11.20 Uhr wartete ein 52-Jähriger in seinem Seat an einer roten Ampel, er wollte nach links auf die Alleestraße abbiegen. Der vor ihm ebenfalls stehende graue Audi rollte plötzlich zurück und stieß mit dem Seat zusammen. Als die Ampel grün wurde, fuhr der Audi davon. Es entstand Sachschaden. Hinweise zu dem grauen Audi nimmt die ...

  • 22.08.2022 – 09:13

    POL-HAM: Zwei Verletzte nach Auffahrunfall

    Hamm-Herringen (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf der Dortmunder Straße Ecke Schachtstraße am Samstag, 20. August, wurden zwei Frauen verletzt. Gegen 21.20 Uhr befuhr eine 18-Jährige in ihrem Peugeot die Dortmunder Straße in Richtung Westen. Als sie abbremste, um nach rechts in die Schachtstraße einzubiegen, kam es zu einem Zusammenstoß mit einem hinter ihr fahrenden Mercedes. Die Peugeot-Fahrerin aus Hamm wurde ...