Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Flüchtiges Fahrzeug nach Unfall gesucht

Hamm-Pelkum (ots)

Ein geparkter BMW wurde in der Zeit von Montag, 8. August, gegen 20 Uhr bis Mittwoch, 10. August, 17 Uhr, auf einem Privatparkplatz an der Östingstraße beschädigt - der Verursacher flüchtete.

Bei dem Unfall wurde der BMW an der linken Fahrzeugseite beschädigt, dort sind Lackkratzer und Dellen zu sehen.

Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 2000 Euro.

Hinweise zu der Verkehrsunfallflucht nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 o-der unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(vd)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.08.2022 – 10:45

    POL-HAM: Belästigung durch Exhibitionist auf Kinderspielplatz

    Mitte (ots) - Am Mittwoch, 10. August, gegen 10.20 Uhr, wurden zwei Mütter mit ihren Töchtern auf einem Spielplatz im Bereich der Wilhelmstraße durch einen unbekannten Mann belästigt. Der Unbekannte befand sich zirka fünf Meter von den Besuchern des Kinderspielplatzes entfernt und manipulierte hinter einem Baum an seinem Glied. Die Zurufe der beiden Mütter, dies auf einem Kinderspielplatz zu unterlassen, hielten den ...

  • 11.08.2022 – 04:31

    POL-HAM: Pedelecfahrer bei Verkehrsunfall verletzt - Verursacher flüchtig

    Hamm-Pelkum (ots) - Am Mittwochabend (10. August) ist ein 31-jähriger Fahrradfahrer am Kreisverkehr Kamener Straße/ Alte Landwehrstraße von einem Auto erfasst und dadurch leicht verletzt worden. Nach bisherigen Erkenntnissen befuhr der Mann aus Hamm gegen 21.18 Uhr mit seinem Pedelec die nordöstliche Fußgängerfurt des Kreisels in Richtung Süden. Gleichzeitig bog ...

  • 10.08.2022 – 15:34

    POL-HAM: Exhibitionist belästigt Fußgängerin

    Hamm-Rhynern (ots) - Eine 29-Jährige wurde am Mittwochmorgen, 10. August, gegen 8.30 Uhr, von einem unbekannten Mann, am Langewanneweg belästigt. Die Frau war zu Fuß in östliche Richtung auf einem Fußweg unterwegs, als der Unbekannte sie zunächst von hinten überholte und daraufhin in einem Gebüsch verschwand. Kurz darauf kam der Mann dann mit heruntergelassener Hose aus dem Gebüsch hervor. Er wandte sich in ...