Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Kurz abgelenkt: Geldbörse entwendet

Hamm-Heessen (ots)

Auf dem Parkplatz eines Supermarkts an der Münsterstraße wurde am Freitag, 22. Juli, gegen 10 Uhr, die Geldbörse einer 73-jährigen Frau gestohlen.

Beim Einräumen ihrer Einkäufe in ihr Auto wurde die Hammerin durch eine unbekannte Person angesprochen und in ein Gespräch verwickelt. Nachdem der Mann sich verabschiedete, bemerkte die Dame, dass ihre dunkelrote Geldbörse aus ihrer Handtasche entwendet wurde.

Die Person, die die Geschädigte in ein Gespräch verwickelte, wird auf 50 Jahre geschätzt und hat graue Haare.

Hinweise zu dem Diebstahl nimmt die Polizei unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (rv)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 25.07.2022 – 13:48

    POL-HAM: Einbruch in Wohnung

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte brachen in der Zeit zwischen Sonntagmittag, 17. Juli , 12 Uhr, und dem darauffolgenden späten Sonntagabend, dem 24. Juli, 22 Uhr, in eine Wohnung auf der Viktoriastraße ein. Die Täter verschafften sich Zutritt zu der Wohnung und entwendeten eine Geldkassette mit Bargeld sowie Parfum. Hinweise zur Tat nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (rv) Rückfragen bitte an: ...

  • 25.07.2022 – 10:57

    POL-HAM: Einbruch in Sporthalle

    Hamm-Herringen (ots) - Unbekannte Täter sind zwischen Freitag, 22. Juli, 12 Uhr und Samstag, 23. Juli, 15 Uhr, in eine Sporthalle an der Schachtstraße eingebrochen. Zunächst hebelten sie ein Fenster auf, um in das Gebäude zu gelangen. Anschließend wurde eine Tür aufgehebelt, um weiter in die Räume vorzudringen. Ob etwas entwendet wurde, kann nach jetzigem Ermittlungsstand noch nicht gesagt werden. Der Sachschaden wird auf etwa 1600 Euro geschätzt. Hinweise zu dem ...

  • 24.07.2022 – 20:00

    POL-HAM: Tödlicher Badeunfall im Datteln-Hamm-Kanal

    Hamm-Uentrop (ots) - Zu einem tödlichen Badeunfall kam es am Sonntagnachmittag, 24. Juli, im Datteln-Hamm-Kanal. Ein 22-Jähriger war gegen 15.40 Uhr gemeinsam mit einem 56-jährigen Bekannten zum Baden in das Wendebecken des Kanals in Höhe der Straße Schmehauser Feld gestiegen. Die Männer fixierten zum Ein- und Ausstieg ein Seil an Land. Kurze Zeit später geriet der in Ahlen wohnhafte 22-Jährige in Panik und konnte ...