Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Schwerpunkteinsatz am Hauptbahnhof - Bekämpfung der Drogenkriminalität

Hamm-Mitte (ots)

Am Montagnachmittag, 27. Juni, führten zivile Beamte einen Schwerpunkteinsatz im Bahnhofsquartier gegen die Drogenkriminalität durch.

Innerhalb einer Stunde konnten die Beamten einen 17-jährigen Drogenverkäufer und zwei Käufer im Alter von 20 und 29 Jahren stellen. Marihuana und Dealgeld wurden bei den Beschuldigten beschlagnahmt. Die Beamten haben entsprechende Strafanzeigen aufgenommen.

Im Rahmen der Kontrollen wurde zudem ein 24-jähriger Mann festgenommen, der aufgrund eines Haftbefehls zur Fahndung ausgeschrieben war. Er wurde ins Polizeigewahrsam gebracht.

Die Polizei Hamm wird auch zukünftig weitere Einsätze dieser Art im Bahnhofsquartier durchführen. (vs)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm