Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Anwohnerin schlägt Kennzeichen-Diebe in die Flucht

Hamm-Mitte (ots)

Eine 52-Jährige konnte am Freitag, 10. Juni, auf der Königgrätzer Straße einen Kennzeichen-Diebstahl verhindern, die Täter flüchteten.

Gegen 21.15 Uhr bemerkte die Anwohnerin zwei Personen, die sich an ihrem geparkten Ford aufhielten. Einer der beiden saß auf einem schwarzen Motorroller neben dem Ford, der andere versuchte währenddessen ein Kennzeichen aus der Halterung zu entfernen.

Als sich die 52-Jährige bemerkbar machte, flüchteten die beiden auf dem Roller in Richtung Wilhelmstraße und bogen nach links in die Leuthenstraße ein.

Beide Personen sind geschätzt etwa 17 Jahre alt, zirka 1,65 Meter groß und haben schwarze Haare. Einer der beiden war mit einem hellem Hemd sowie einer weißen Hose bekleidet, der zweite trug eine schwarze Hose und ein schwarzes Oberteil.

Hinweise zu den beiden Personen nimmt die Polizei Hamm unter 02381 916-0 oder hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.06.2022 – 16:39

    POL-HAM: Motorrad gestohlen

    Hamm-Uentrop (ots) - Unbekannte Täter haben am Sonntag, 12. Juni, auf dem Marderweg ein schwarzes Motorrad der Marke "Honda" gestohlen. Die 61-jährige Besitzerin hörte gegen 4.20 Uhr, wie jemand das Motorrad startete. Anschließend vernahm sie anhand der Motorgeräusche, dass die Person mit dem Motorrad in Richtung Alter Uentroper Weg davon fuhr. Zwischen dem 28. April und 30. April wurde das Motorrad bereits schon einmal gestohlen, es war ebenfalls auf dem Marderweg ...

  • 12.06.2022 – 15:52

    POL-HAM: Joggerin wehrt sich erfolgreich gegen Angriff von unbekanntem Mann

    Hamm-Uentrop (ots) - Eine 33-Jährige wurde am Samstag, 11. Juni, 8.40 Uhr, auf einem Fußweg entlang des Geithe-Bachs von einem Unbekannten angegriffen. Die Hammerin joggte auf dem Fußweg zwischen der Soester Straße und der Marker Dorfstraße in Richtung Westen, als sie hinter sich einen Mann bemerkte, der ebenfalls in die gleiche Richtung joggte. Plötzlich ...

  • 12.06.2022 – 15:28

    POL-HAM: Raub am Ostring: Handy und Bargeld gestohlen

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter hat Sonntagnacht, 12. Juni, auf dem Ostring einen 25-Jährigen bedroht und dessen Handy sowie Bargeld gestohlen. Der 25 Jahre alte Mann war gegen 2 Uhr zu Fuß in Richtung Osten unterwegs, als der Unbekannte ihn auf Englisch ansprach und nach Zigaretten fragte. Als er diese Frage verneinte, wurde er von dem Täter mit einem bislang unbekannten Gegenstand bedroht und aufgefordert, sein ...