Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Pedelecfahrer nach Unfall leicht verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Otto-Brenner-Straße am Montag, 2. Mai, 13.15 Uhr, verletzte sich ein Pedelecfahrer leicht.

Der 18-Jährige aus Hamm war in Richtung Westen unterwegs, als er mit einem VW kollidierte. Der 54-jährige VW-Fahrer aus Werl beabsichtigte, aus einer Firmeneinfahrt nach links auf die Otto-Brenner-Straße abzubiegen.

Der Pedelecfahrer wurde leicht verletzt in ein Krankenhaus gebracht, das er nach ambulanter Behandlung wieder verlassen konnte.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 700 Euro.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.05.2022 – 10:23

    POL-HAM: Mini bei Verkehrsunfallflucht beschädigt

    Hamm-Heessen (ots) - Ein geparkter Mini wurde bei einer Unfallflucht auf dem Frielicker Weg am Dienstag, 3. Mai, zwischen 13.45 Uhr und 13.50 Uhr, von einem unbekannten Fahrzeug beschädigt. Es entstand Sachschaden in Höhe von etwa 2000 Euro. Hinweise zu dem Verursacher nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr) Rückfragen bitte an: Polizeipräsidium Hamm ...

  • 04.05.2022 – 09:43

    POL-HAM: Rücknahme einer Öffentlichkeitsfahndung nach Ladendiebstahl

    Hamm-Heessen (ots) - Unsere Öffentlichkeitsfahndung vom Dienstag, 3. Mai, 14.13 Uhr, nach Ladendiebstahl nehmen wir hiermit zurück. Bei dem Gesuchten handelt es sich um einen 39-jährigen Mann ohne festen Wohnsitz. Die Ermittlungen dauern an. Alle Medien, die die Fahndung elektronisch veröffentlicht haben, werden gebeten, die entsprechenden Fotos zu löschen.(hr) ...

  • 04.05.2022 – 09:33

    POL-HAM: Wohnungsbrand in Mehrfamilienhaus - mehrere Personen evakuiert

    Hamm-Mitte (ots) - Bei dem Brand einer Erdgeschosswohnung eines Mehrfamilienhauses an der Beukenbergstraße in der Nacht auf Mittwoch, 4. Mai, mussten neun Hausbewohner evakuiert werden - eine Person kam in ein Krankenhaus. Bei Eintreffen der Rettungskräfte gegen 1.25 Uhr brannte die Wohnung in voller Ausdehnung und Flammen schlugen in das Treppenhaus. Zu diesem ...