Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Von Fahrbahn abgekommen - Motorradfahrer schwer verletzt

Hamm-Rhynern (ots)

Ein 35-Jähriger ist am Freitagnachmittag (4. März) bei einem Verkehrsunfall auf der Wambelner Straße schwer verletzt worden. Der Mann aus Hamm war dort gegen 14.50 Uhr mit einem Motorrad in Fahrtrichtung Soest unterwegs, als er etwa 500 Meter südlich der Einmündung zur Rehwiese während eines Überholmanövers die Kontrolle über seine Honda verlor. Er stürzte, rutschte gegen einen Begrenzungspfosten und kam auf einer Schotterfläche südlich der Fahrbahn zum Stillstand. Der Biker wurde in ein Hammer Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Die Höhe des entstandenen Sachschadens wird auf etwa 6000 Euro geschätzt. Für die Dauer der Unfallaufnahme wurde die Wambelner Straße zwischen "Rehwiese" und "Kettermannweg" voll gesperrt. Das Krad war nicht mehr fahrbreit und musste abgeschleppt werden.(es)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 04.03.2022 – 18:43

    POL-HAM: Drei Leichtverletzte nach Zusammenstoß

    Hamm-Rhynern (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Heideweg sind am Freitagmittag (4. März) drei aus Hamm stammende Personen leicht verletzt worden. Eine 23-jährige BMW-Fahrerin war dort gegen 12.50 Uhr in Richtung Werler Straße unterwegs. In Höhe der Haus Nummer 64 kam es zum Zusammenstoß mit dem Mitsubishi eines 65-Jährigen. Dieser hatte sich zuvor auf dem Heideweg in Richtung Nordosten bewegt und fuhr gerade ...

  • 04.03.2022 – 09:29

    POL-HAM: Zwei Verletzte nach Verkehrsunfall im Kreuzungsbereich

    Hamm-Uentrop (ots) - Bei einem Verkehrsunfall auf dem Alten Uentroper Weg Ecke Ostwennemarstraße wurden am Donnerstagabend, 3. März, zwei Personen verletzt. Eine 22-Jährige fuhr gegen 19.10 Uhr mit ihrem Dacia auf dem Alten Uentroper Weg in Richtung Westen. Im Kreuzungsbereich wollte sie nach links in Ostwennemarstraße abbiegen. Hier kam es dann zu einem Zusammenstoß mit einem 43-jährigen Ford-Fahrer aus Hamm, der ...

  • 04.03.2022 – 09:14

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Pizzeria

    Hamm-Heessen (ots) - Ein unbekannter Täter versuchte am Freitag, 4. März, in eine Pizzeria auf dem Sachsenweg einzubrechen und flüchtete anschließend. Ein 54-Jähriger, der im betroffenen Gebäude wohnt, hörte gegen 00.45 Uhr ein dumpfes Geräusch. Als er anschließend seine Wohnung verließ, stellte er ein beschädigtes Fenster in der Pizzeria fest. Ein zweiter Hausbewohner bemerkte zur gleichen Zeit eine Person, ...