Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: 18 Fahrzeuge im Stadtgebiet beschädigt

Hamm (ots)

Am Wochenende, von Freitag, 14. Januar bis Sonntag, 16. Januar, wurden insgesamt 18 Fahrzeuge im Stadtgebiet beschädigt - 14 davon auf der Horster Straße.

15 geparkte Fahrzeuge wurden durch Unbekannte in der Nacht von Samstag auf Sonntag, Tatzeitraum 21.30 Uhr bis 9 Uhr, in Bockum-Hövel beschädigt. Alleine auf der Horster Straße gingen der oder die Täter an einer Reihe geparkter Fahrzeuge vorbei und hinterließen lange Kratzer im Lack bei 14 von ihnen. Ein weiteres Auto wurde auf der Hammer Straße beschädigt.

Drei weitere Fahrzeuge, zwei in Herringen und eins in Heessen wurden bereits in der Nacht von Freitag auf Samstag angegangen. Auf der Kurt-Schumacher-Straße wurden die Seitenspiegel zweier geparkten Wagen beschädigt und auf dem August-Schüttken-Weg wurde eine elektrische Antenne abgerissen.

Die Höhe des Gesamtschadens aller Sachbeschädigungen kann noch nicht abschließend genannt werden.

Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.01.2022 – 10:56

    POL-HAM: Falsche Impfpässe - Paar flüchtet aus Apotheke

    Hamm-Mitte (ots) - Eine Mitarbeiterin einer Apotheke auf der Werler Straße alarmierte am Freitag, 14. Januar, 11.45 Uhr, wegen zwei gefälschter Impfpässe die Polizei. Als die Mitarbeiterin die Impfpässe eines Paares in Augenschein nahm, die ihre Booster-Impfung digitalisieren wollten, wurde sie stutzig. Mehrere Auffälligkeiten an den Dokumenten veranlasste sie, die Polizei zu alarmieren. Die beiden Betrüger griffen ...

  • 17.01.2022 – 09:30

    POL-HAM: Einbruch in Schule

    Hamm-Pelkum (ots) - Zu einem Einbruch in die Selmigerheide Schule kam es am Samstag, 15. Januar, gegen 0.20 Uhr. Unbekannte öffneten gewaltsam ein Fenster der Grundschule in der Straße auf der Horst und gelangten so in das Innere des Gebäudes. Nach ersten Erkenntnissen wurde nichts entwendet - die Täter flüchteten nach Alarmauslösung vom Tatort. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg) ...