Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Fahrradfahrer nach Zusammenstoß verletzt

Hamm-Mitte (ots)

Bei einem Frontalzusammenstoß auf der Münsterstraße am Freitag, 10. Dezember, gegen 16:50 Uhr, verletzte sich ein Fahrradfahrer aus Hamm leicht.

Ein 15-jähriger und ein 27-jähriger Radfahrer aus Hamm befuhren die dort befindliche Unterführung als es in dieser zu einem Zusammenstoß beider kam. Der 15-jährige Fahrradfahrer verletzte sich in Folge der Kollision leicht und wurde mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus gebracht - nach einer ambulanten Behandlung wurde er wieder entlassen. (ds)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 13.12.2021 – 14:14

    POL-HAM: Werkstatt brennt in voller Ausdehnung

    Hamm-Mitte (ots) - Der Brand einer Werkstatt und eines anliegenden Stellplatzes an der Münsterstraße wurden am Sonntag, 12. Dezember, gegen 16.45 Uhr, der Polizei gemeldet. Mehrere auf dem Stellplatz geparkte Autos brannten vollständig aus. Für die Zeit der Löscharbeiten wurde die Münsterstraße im Bereich des Brandortes weiträumig abgesperrt. Der Sachschaden beläuft sich auf zirka 100.000 Euro - die Werkstatt ist ...

  • 13.12.2021 – 13:51

    POL-HAM: Fahrrad in Personengruppe geworfen

    Hamm-Mitte (ots) - Ein Unbekannter hat am Sonntagmorgen, 12. Dezember, gegen 5.20 Uhr, auf der Südstraße ein Fahrrad in eine Personengruppe geworfen - zwei Personen wurden leicht verletzt. Eine 36-jährige Frau aus Hamm wurde leicht verletzt mit einem Rettungswagen in ein Hammer Krankenhaus verbracht. Der unbekannte Täter ist zirka zwischen 30 Jahre und 40 Jahre alt, und ist 1,80 Meter groß. Zur Tatzeit war er mit ...