Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfall an roter Ampel - 29-Jähriger stationär im Krankenhaus

Hamm-Bockum-Hövel (ots)

An der Kreuzung Römerstraße / Radbodstraße kam es am Mittwoch, 15. September, 7.30 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall zwischen einem VW und einem Mercedes-Transporter.

Der 51-jährige Fahrer des Mercedes Sprinter (Kennzeichen WAF) aus Ahlen fuhr auf der Römerstraße in Richtung Süden und kollidierte mit dem VW Golf eines 29-jährigen Mannes aus Hamm, der in gleicher Fahrtrichtung an der roten Ampel der Kreuzung wartete. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der VW mit HAM-Kennzeichen mehrere Meter nach vorne geschoben.

Beide Fahrzeuge wurden stark beschädigt - der Sachschaden beläuft sich auf einen hohen vierstelligen Betrag.

Mit einem Rettungswagen wurde der 29-jährige Hammenser in ein Krankenhaus verbracht. Er verblieb stationär.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 16.09.2021 – 12:16

    POL-HAM: Wohnung durchwühlt - Einbruch über die Terrasse

    Hamm-Mitte (ots) - Über die Terrassentür gelangten Unbekannte am Mittwoch, 15. September, zwischen 15 Uhr und 20 Uhr, in die Wohnung eines Mehrfamilienhauses auf der Sedanstraße. Gewaltsam verschafften die Täter sich Zutritt zu der Wohnung und durchwühlten das Schlafzimmer - bei der Tatbeute handelt es sich um Bargeld, Schmuck und andere Wertgegenstände. Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der ...

  • 16.09.2021 – 12:08

    POL-HAM: Fahrradfahrer im Kreisverkehr verletzt

    Hamm-Heessen (ots) - Am Mittwoch, 8.15 Uhr, kam es in dem Kreisverkehr Ahlener Straße / Vogelstraße / Frielicker Weg zu einem Verkehrsunfall zwischen einem 57-jährigen Radfahrer und einer 51-jährigen Renault-Fahrerin. Beim Einfahren in den Kreisverkehr von der Ahlener Straße kollidierte die Renault-Fahrerin mit dem Radfahrer, der durch den Kreisverkehr in Richtung Nordwesten fuhr. Durch den Zusammenstoß stürzte der ...

  • 16.09.2021 – 11:56

    POL-HAM: Arztpraxis Ziel von Einbrechern

    Hamm-Mitte (ots) - Zwischen Dienstag, 14. September. 20.30 Uhr und Mittwoch, 15. September, 06.45 Uhr, drangen Unbekannte in eine Arztpraxis in der Innenstadt ein. Gewaltsam verschafften sich der oder die Täter Zugang zu der Arztpraxis auf der Weststraße und durchwühlten sämtliche Räume. Zu dem entwendeten Diebesgut liegen derzeit noch keine Erkenntnisse vor. Hinweise zu der Tat nimmt die Polizei Hamm unter der ...