Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Graffiti-Sprayer gesucht

Hamm-Mitte (ots)

Ein Unbekannter besprühte am Montag, 6. September, gegen 19 Uhr auf der Marker Allee einen Zaun nahe eines Mehrfamilienhauses.

Ein 54-jähriger Hammer sprach den Sprayer an, woraufhin dieser in Richtung Westen flüchtete.

Der Zeuge beschreibt den Unbekannten als männlich mit blonden Haaren und schlanker Statur. Er ist geschätzt zwischen 15 und 19 Jahre alt und etwa 1,80 Meter groß. Er trug schwarze Kleidung (T-Shirt und Hose) und hatte einen schwarzen Rucksack sowie eine schwarze Umhängetasche mit der Aufschrift "M+RC" bei sich.

Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 100 Euro.

Hinweisgeber wenden sich bitte an die Rufnummer 02381 916-0 oder schreiben eine E-Mail an hinweise.hamm@polizei.nrw.de.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 07.09.2021 – 02:29

    POL-HAM: Unbekannter von Unfallort flüchtig

    Hamm - Mitte (ots) - Bei einer Verkehrsunfallflucht auf der Gustav-Heinemann-Straße wurde am Montag, 06. September, gegen 17:30 Uhr eine 17-jährige Fußgängerin leicht verletzt. Die 17-Jährige ging auf dem Gehweg der Gustav-Heinemann-Straße in östliche Richtung, als ihr ein Fahrradfahrer, der in Richtung Hauptbahnhof unterwegs war, entgegenfuhr. In einer Engstelle rempelte er zunächst einen Zeugen an, bevor er mit ...

  • 07.09.2021 – 02:24

    POL-HAM: Leicht verletzte Fußgängerin nach Zusammenstoß mit einem PKW

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Montag, 06.September, gegen 14:05 Uhr, wurde auf der Oswaldstraße eine Fußgängerin leicht verletzt. Ein 53-jähriger VW-Fahrer beabsichtigte rückwärts in eine Parkbucht einzufahren, als eine 64-jährige Fußgängerin die Oswaldstraße hinter seinem PKW überquerte. Es kam zum Zusammenstoß und die ...

  • 06.09.2021 – 20:11

    POL-HAM: Messereinsatz bei Beziehungsstreit

    Hamm, Bockum-Hövel (ots) - Auf dem Dohlenweg in Bockum-Hövel kam es am Montag, 06. September 2021, um 14.35 Uhr zu einer Auseinandersetzung zwischen drei, sich bekannten, Deutschen, in dessen Verlauf ein Messer zum Einsatz kam und ein 28-Jähriger verletzt wurde. Zunächst kam es auf offener Straße zu einem verbalen Schlagabtausch zwischen dem Beschuldigten, seiner Ex-Freundin und einem Bekannten von ihr. Anschließend ...