Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Unfallbeteiligter mit Haftbefehl in die JVA

Hamm-Rhynern (ots)

Doppeltes Pech hatte der Fahrer eines Lkw am Montag, 16. August, auf der Werler Straße.

In Höhe der Dr.-Loeb-Caldenhof-Straße kam es gegen 15.15 Uhr zu einem Verkehrsunfall zwischen dem von ihm geführten Sattelanschlepper und einem Auto.

Bei der Überprüfung durch die unfallaufnehmenden Polizeibeamten stellte sich heraus, dass gegen den 46-jährigen Lkw-Fahrer ein Haftbefehl der Staatsanwaltschaft Regensburg wegen Urkundenfälschung vorlag.

Der Mann aus Tschechien konnte den geforderten Geldbetrag nicht aufbringen und wurde in die JVA gebracht.(hei)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 17.08.2021 – 08:54

    POL-HAM: Unfallflucht an der Friesenstraße - Zeugen gesucht

    Hamm-Herringen (ots) - Am Montag, 16. August, wurde zwischen 13 und 20 Uhr ein Ford Fiesta auf einem Parkplatz vor einem Mehrfamilienhaus an der Friesenstraße beschädigt. Der frische Unfallschaden an der hinteren rechten Seite des Fords wird auf etwa 1500 Euro beziffert. Der Verursacher kümmerte sich nicht um den entstandenen Schaden und ist flüchtig. Hinweise zu dem Unfallflüchtigen nimmt die Polizei Hamm unter der ...

  • 16.08.2021 – 14:31

    POL-HAM: Brennender Corsa

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Einsatzkräfte von Feuerwehr und Polizei wurden am Sonntag, gegen 0.30 Uhr, zu einem brennenden Opel Corsa in die Ermelinghofstraße gerufen. Das Feuer brannte im Bereich der Front des Fahrzeuges und verursachte zusätzlich einen Sachschaden an einem angrenzenden Holzzaun. Die Schadenshöhe beläuft sich auf einen hohen vierstelligen Betrag - die Ermittlungen zur Brandursache dauern noch an. Hinweise zu dem Fahrzeugbrand nimmt die Polizei Hamm ...