Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Auffahrunfall - Fahrer flüchtet nachdem Polizei verständigt wurde

Hamm-Rhynern (ots)

Eine Verkehrsunfallflucht mit einer leichtverletzten Person ereignete sich am 01. August, gegen 18.30 Uhr an der Einmündung Werler Straße / Rhynerberg.

Ein 42 jähriger Fahrer eines VW Passat CC wartete an der rot zeigenden Ampel. Von hinten fuhr ein VW Passat auf sein Heck auf. Beide Parteien stiegen aus und unterhielten sich kurz. Als man die Polizei zur Unfallaufnahme verständigte, flüchtete der Auffahrende in Richtung Rhynerberg von der Unfallstelle.

Bei dem Flüchtigen handelt es sich um einen etwa 50 Jahre alten Mann mit südländischem Teint und schwarzen Haaren. Er ist zirka 170cm groß, trägt keinen Bart und hat auffällig schlechte Zähne mit Zahnlücken. Zur Tatzeit trug er eine schwarze Jacke.

Er flüchtete mit einem dunkelgrünen VW Passat, bei dem die Rückbank ausgebaut war, um Eisenschrott zu transportieren. Der 42-Jährige konnte das Kennzeichen des flüchtigen VW Passat ablesen: Es handelt sich um ein Kölner Kennzeichen, das allerdings aktuell nicht vergeben ist.

Die 35 jährige Beifahrerin des an der Ampel wartenden Fahrzeuges wurde durch den Aufprall leicht verletzt.

Zeugen werden gebeten sich unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de zu melden (av)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 01.08.2021 – 19:43

    POL-HAM: Radfahrerin bei Verkehrsunfall verletzt

    Hamm - Berge (ots) - Am Sonntag, 01. August 2021 um 14.35 Uhr wurde im Einmündungsbereich Ostfdorfstraße / Am Südbad eine 68-jährige Radfahrerin bei einem Verkehrsunfall verletzt. Die 68-Jährige befuhr mit ihrem E-Bike den Radweg der Ostdorfstraße und wollte in die Straße Am Südbad einbiegen. Zeitgleich befuhr ein 35-jähriger Fahrzeugführer mit seinem Hyundai die Straße Am Südbad und wollte nach rechts in die ...

  • 01.08.2021 – 02:44

    POL-HAM: Zusammenstoß auf der Kreuzung - ein Leichtverletzter

    Hamm Bockum-Hövel (ots) - Zu einem Verkehrsunfall mit einer leichtverletzten Person kam es am Samstag, den 31. Juli, gegen 22.45 Uhr an der Kreuzung Andreasstraße / Rautenstrauchstraße. Ein 54 jähriger Fahrer eines Ford Fusion befuhr die Rautenstrauchstraße in Richtung Westen und stieß im Kreuzungsbereich mit einem 31 Jahre alten Fahrer eines Ford Focus zusammen, welcher auf der Andreasstraße in Fahrtrichtung ...

  • 01.08.2021 – 01:21

    POL-HAM: Unfallflucht endet auf einem Feld

    Hamm-Uentrop (ots) - Am Samstagnachmittag, den 31. Juli, gegen 13.40 Uhr, kam es auf der Lippestraße, unweit der Einmündung Fuchsweg zu einer Verkehrsunfallflucht. Eine 78 jährige Frau befuhr mit ihrem Pkw VW die Lippestraße stadtauswärts. In Höhe des Fuchsweges kam sie nach rechts von der Fahrbahn ab und stieß mit einem am Fahrbahnrand geparkten Pkw VW zusammen. Anschließend setzte sie ihre Fahrt fort. Die sehr ...