Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Auto aufgebrochen und Werkzeugkoffer gestohlen

Hamm-Mitte (ots)

Zwischen Mittwoch, 14. Juli, 16.30 Uhr und Donnerstag, 15. Juli, 6 Uhr, wurde ein an der Alleestraße geparkter Mercedes aufgebrochen und aus dem Auto anschließend ein Werkzeugkoffer entwendet.

Der oder die Täter schlugen eine Seitenscheibe ein und konnten so in den Innenraum des Fahrzeugs greifen. Der Werkzeugkoffer samt Inhalt hat einen vierstelligen Wert.

Der am Mercedes entstandene Sachschaden beläuft sich auf etwa 250 Euro.

Hinweise zum Verbleib des Diebesgutes oder zum Täter beziehungsweise zu den Tätern nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(hr)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 15.07.2021 – 23:22

    POL-HAM: Hoher Sachschaden und eine Leichtverletzte bei Verkehrsunfall

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Leicht verletzt wurde eine 29-jährige BMW-Fahrerin bei einem Verkehrsunfall an der Kreuzung Pferdekamp/Waterkamp am Donnerstag, 15. Juli. Gegen 17.10 Uhr befuhr die 29-Jährige mit ihrem BMW den Waterkamp in westlicher Richtung und wollte der abknickenden Vorfahrt nach links auf den Pferdekamp folgen. Ein 21-Jähriger befuhr mit seinem Skoda ...

  • 15.07.2021 – 13:55

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Kindergarten

    Hamm-Heessen (ots) - Zwischen Mittwoch, 14. Juli, 16.15 Uhr und Donnerstag, 15. Juli, 8.15 Uhr, versuchten Unbekannte in einen Kindergarten auf der Immanuel-Kant-Straße einzubrechen. Der oder die Täter versuchten eine Tür gewaltsam zu öffnen, was ihnen jedoch nicht gelang. Sie drangen dementsprechend nicht ins Gebäudeinnere ein und konnten nichts entwenden. Die Höhe des Sachschadens ist zurzeit noch nicht bekannt. ...

  • 15.07.2021 – 08:46

    POL-HAM: Unbekannter durchwühlt VW

    Hamm-Heessen (ots) - Ein unbekannter Mann durchwühlte am Donnerstag, 15. Juli, gegen 2.40 Uhr, unberechtigterweise einen auf dem Großen Sandweg geparkten VW. Die 31-Jährige Halterin des Autos bemerkte den Täter, während er in ihrem Auto saß. Nachdem sie den Unbekannten ansprach, entfernte dieser sich zu Fuß in westliche Richtung. Es wurde nichts entwendet. Der Mann ist geschätzt etwa 40 Jahre alt, hat ein ...