PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Krefeld mehr verpassen.

21.09.2020 – 13:27

Polizeipräsidium Krefeld

POL-KR: Bockum: Verkehrsunfall zwischen zwei Radfahrern - Kind leicht verletzt

Krefeld (ots)

Am Samstag (19. September 2020) überholte ein Mann auf seinem Fahrrad zwei Radfahrer und stieß dabei mit einem 9-jährigen Kind zusammen, welches auf einem Mountainbike fuhr.

Gegen 16:10 Uhr fuhr ein 17-Jähriger auf der Uerdinger Straße stadteinwärts. In Höhe des Sollbrüggen Parks überholte er zwei Radfahrer. Dazu fuhr er auf den Gehweg und stieß dort mit dem 9-jährigen Jungen zusammen. Dieser fuhr auf der Uerdinger Straße stadtauswärts.

Durch den Zusammenstoß fiel der Junge zu Boden und wurde dabei leicht verletzt. Das Krankenhaus konnte er nach einer ambulanten Behandlung verlassen. (441)

Rückfragen von Journalisten bitte an:

Polizeipräsidium Krefeld
Pressestelle
Telefon: 02151 634 1111   
oder außerhalb der Bürozeiten: Leitstelle 02151 634 0
https://krefeld.polizei.nrw/
Besuchen Sie auch unsere facebook-Seite
http://www.facebook.com/Polizei.NRW.KR

Original-Content von: Polizeipräsidium Krefeld, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Krefeld