Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Einbruch in Ärztehaus

Hamm-Mitte (ots)

Unbekannte Täter brachen in der Zeit von Freitag, 09. Juli 2021, 16:00 Uhr, bis Montag, 12. Juli 2021, 06:20 Uhr, in ein Ärztehaus an der Werler Straße ein. Die Einbrecher öffneten gewaltsam den Innenraum einer ansässigen Praxis, um nach möglichem Diebesgut zu suchen. Im Anschluss verschafften sich die Täter im Obergeschoss des betroffenen Gebäudes bei einem Gesundheitszentrum ebenfalls gewaltsam Einlass und durchsuchten auch hier die Räumlichkeiten nach Diebesgut. Zur Höhe des entstandenen Sachschadens konnten zum Zeitpunkt der Aufnahme noch keine Angaben getätigt werden. Ob etwas entwendet worden sei, konnte ebenfalls noch nicht festgestellt werden. Weitere Hinweise zu dem Einbruch nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381-916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (kap)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 12.07.2021 – 14:48

    POL-HAM: Smart liegt auf der Seite - Fahrer leicht verletzt

    Hamm-Rhynern (ots) - Am Montag, 12. Juli, gegen 9 Uhr, kam es auf der Grönebergstraße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem Smart und einem VW - der 25-jährige Smart-Fahrer aus Hamm wurde leicht verletzt. Der 78-jährige Fahrer eines VW Golfs wartete vor der Ahse-Brücke in Fahrtrichtung Nordost, um entgegenkommende Fahrzeuge durchfahren zu lassen. Auch der 25-jährige Smart-Fahrer fuhr in Richtung Nordosten, als er ...

  • 12.07.2021 – 13:20

    POL-HAM: Betrunken die Kurve nicht gekriegt

    Hamm-Mitte (ots) - Der Rückweg einer Geburtstagsfeier endete am Samstag, 10. Juli, gegen 2.20 Uhr mit einer Verkehrsunfallflucht auf der Hafenstraße. Der 20-jährige Fahrer versuchte zu Fuß vor den Einsatzkräften zu flüchten. Der 20-jährige Hammer hatte nach eigenen Angaben nur ein Bier getrunken und wollte seine beiden Beifahrerinnen nach der gemeinsamen Feier nach Hause bringen. Zeugen beobachteten den blauen Audi ...

  • 12.07.2021 – 12:32

    POL-HAM: Kollision zwischen zwei Radfahrerinnen

    Hamm-Mitte (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Freitag, 09.Juli 2021, gegen 12:30 Uhr, wurden auf der Wilhelmstraße zwei Personen leicht verletzt. Eine 68-Jährige befuhr den nördlichen Radweg der Wilhelmstraße in Richtung Osten. Unmittelbar nach der Unterführung kam es zum Zusammenstoß mit einer 20-jährigen Radfahrerin, die vom Willy-Brandt-Platz kam und nach rechts in die Wilhelmstraße abbog. Beide Radfahrerinnen ...