Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland mehr verpassen.

Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland

POL-WHV: Erneute Einbrüche in Wohnungen Zeugen gesucht

Wilhelmshaven (ots)

Am 17.11.20 kam es in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 18.05 Uhr zu einem Einbruch in eine Erdgeschosswohnung in der Straße Am Heilig Land. Der Täter wurde vermutlich von dem nach Hause kommenden Geschädigten gestört, da aus der Wohnung noch Geräusche wahrgenommen wurden. Der Täter war zuvor durch ein rückwärtig gelegenes Fenster in die Wohnung eingestiegen und könnte durch ein zügiges und fluchtartiges Entfernen vom Tatort aufgefallen sein. Zu einem weiteren Einbruch in eine Wohnung kam es am 18.11.20 zwischen 17.00 Uhr und 19.40 Uhr. In diesem Fall wurde durch den noch unbekannten Täter der Balkon einer Erdgeschosswohnung in der Schaarreihe erklettert. Hier wurde die Balkontür aufgehebelt und in die Wohnung eingestiegen. Der Täter könnte beim Klettern auf den Balkon aufgefallen sein. Zeugen, die auffällige Personen im Bereich der beiden Tatorte gesehen haben, werden gebeten, sich mit der Polizei in Wilhelmshaven unter der Telefonnummer: 04421-9420 in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wilhelmshaven / Friesland
Pressestelle Wilhelmshaven
Telefon: 04421/942-104
und am Wochenende über 04421 / 942-215
www.polizei-wilhelmshaven.de
www.twitter.com/Polizei_WHV_FRI

Original-Content von: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Wilhelmshaven/Friesland
  • 21.11.2020 – 06:34

    POL-WHV: Verkehrsunfall mit schwer verletzter Person

    Wangerland (ots) - Ort: Wangerland, OT Kaisershof, L 810/Wiarder Altendeich Zeit: Samstag, 21.11.2020, 01.46 h Ein 27-jähriger Pkw-Fahrer befuhr die L 810, aus Richtung Hooksiel kommend, in Fahrtrichtung Horumersiel. Kurz vor Kaisershof kam der Pkw beim Durchfahren einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn ab. Auf dem dortigen Grünstreifen prallte der Pkw mit der vorderen rechten Front gegen einen massiven ...

  • 20.11.2020 – 11:21

    POL-WHV: Sachbeschädigung an Pkw an der Hauptstraße in Sande - Zeugenaufruf

    Sande (ots) - Im Zeitraum vom 17.11.2020 12:00 Uhr, bis 18.11.2020, 13:00 Uhr, wurde der Pkw einer 32-jährigen Sanderin durch Zerkratzen des Lacks beschädigt. Der Pkw war im Tatzeitraum an der Hauptstraße in Sande geparkt. Zeugen die sachdienliche Hinweise machen können, werden gebeten sich mit unter 04461-92110 mit der Polizei in Jever in Verbindung zu setzen. ...