Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Raub auf Tankstelle

Hamm-Herringen (ots)

Am Sonntag, 11. Juli, 22.30 Uhr, kam es zu einem Raub auf eine Tankstelle auf der Dortmunder Straße. Der Täter flüchtete mit Bargeld vom Tatort.

Der Täter betrat den Verkaufsraum "wie ein normaler Kunde" - so die Mitarbeiterin. Als der Unbekannte die Verkaufstheke erreichte, legte er einen Jutebeutel auf die Durchreiche und forderte die Mitarbeiterin auf, Bargeld herauszugeben. Zeitgleich zog er seinen Pullover hoch und deutete auf eine schwarze Pistole in seinem Hosenbund. Nachdem die Kassiererin einen niedrigen dreistelligen Bargeldbetrag in den Beutel packte, flüchtet der Räuber vom Tatort.

Der unbekannte Mann ist zirka 1,75 Meter groß, hat kurze rote Haare und trug eine Brille. Sein Gesicht war mit einer Schutzmaske bedeckt und er war mit einem schwarzen Kapuzenpullover bekleidet.

Hinweise auf den Täter nimmt die Polizei Hamm unter der Rufnummer 02381 916-0 oder unter hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen.(mg)

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.07.2021 – 10:43

    POL-HAM: Einbruch in Tankstelle

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen Samstag, 10. Juli, 21 Uhr und Sonntag, 11. Juli, 8 Uhr in eine Tankstelle auf der Hafenstraße ein. Die Einbrecher warfen die Scheibe der Haupteingangstür ein und durchwühlten die Schubladen der Tankstelle. Gegenstände wurden nach ersten Angaben nicht entwendet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (kt) Rückfragen ...

  • 11.07.2021 – 07:32

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Getränkemarkt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte Täter versuchten am Sonntag, 11. Juli in der Zeit zwischen 3.30 Uhr und 4 Uhr in einen Getränkemarkt auf der Römerstraße einzubrechen. Die Einbrecher warfen mit einem Stein die Glasscheibe der Ausgangstür ein. Die Täter gelangten nicht in das Objekt. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten zwei Jugendliche vom Tatort in südliche Richtung. Die beiden waren hell gekleidet und ...