Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Hamm mehr verpassen.

Polizeipräsidium Hamm

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche 05.07.2021 bis 11.07.2021

POL-HAM: Wohnungseinbruchsradar Hamm für die Woche 05.07.2021 bis 11.07.2021
  • Bild-Infos
  • Download

Hamm (ots)

In der Woche vom 5. bis zum 11. Juli 2021 gab es im Stadtgebiet ein versuchtes und ein vollendetes Einbruchsdelikt. Das zeigt das "Wohnungseinbruchsradar" der Polizei Hamm.

Die genauen Hausnummern der Tatorte sind in der Übersichtskarte aus Datenschutzgründen nicht zu erkennen.

Wichtig ist es, aufmerksam zu sein und schon bei geringen Verdachtsmomenten in der Nachbarschaft umgehend den Notruf 110 zu wählen. Weiterhin sollte man seine Wohnung oder sein Haus gegen ungebetenen Besuch sichern.

Dazu bietet die Polizei Hamm eine kostenlose Beratung an, die über die Rufnummer 02381 916-3300 vereinbart werden kann.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Hamm
Pressestelle Polizei Hamm
Telefon: 02381 916-1006
E-Mail: pressestelle.hamm@polizei.nrw.de
https://hamm.polizei.nrw/

Original-Content von: Polizeipräsidium Hamm, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Hamm
  • 11.07.2021 – 10:43

    POL-HAM: Einbruch in Tankstelle

    Hamm-Mitte (ots) - Unbekannte Täter brachen in der Zeit zwischen Samstag, 10. Juli, 21 Uhr und Sonntag, 11. Juli, 8 Uhr in eine Tankstelle auf der Hafenstraße ein. Die Einbrecher warfen die Scheibe der Haupteingangstür ein und durchwühlten die Schubladen der Tankstelle. Gegenstände wurden nach ersten Angaben nicht entwendet. Hinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 02381-9160 oder unter der E-Mail-Adresse hinweise.hamm@polizei.nrw.de entgegen. (kt) Rückfragen ...

  • 11.07.2021 – 07:32

    POL-HAM: Versuchter Einbruch in Getränkemarkt

    Hamm-Bockum-Hövel (ots) - Unbekannte Täter versuchten am Sonntag, 11. Juli in der Zeit zwischen 3.30 Uhr und 4 Uhr in einen Getränkemarkt auf der Römerstraße einzubrechen. Die Einbrecher warfen mit einem Stein die Glasscheibe der Ausgangstür ein. Die Täter gelangten nicht in das Objekt. Bei Eintreffen der Polizei flüchteten zwei Jugendliche vom Tatort in südliche Richtung. Die beiden waren hell gekleidet und ...

  • 10.07.2021 – 16:47

    POL-HAM: Verkehrsunfall mit verletztem Radfahrer

    Hamm-Berge (ots) - Bei einem Verkehrsunfall am Samstag, 10. Juli, an der Ostdorfstraße, unweit der Zufahrt zum Freibad Süd, wurde ein 49-jähriger Pedelec-Fahrer aus Hamm leicht verletzt. Gegen 13 Uhr befuhr er mit seinem Pedelec den nördlichen Gehweg in Fahrtrichtung Osten, als eine 64-jährige Skoda-Fahrerin mit ihrem Pkw aus einer Grundstückseinfahrt fuhr. Es kam zum Zusammenstoß und der Radfahrer stürzte zu ...